Tech2 Anleitung Radio entheiraten/verheiraten

  • Ich habe im Forum leider nichts gefunden... hoffe das ist kein Doppelpost.


    Kann mir vielleicht jemand von euch eine Anleitung sagen, wie man Schritt für Schritt ein Radio entheiratet bzw. verheiratet?


    Mein FOH meinte er habe sowas noch nie gemacht und desto mehr Anleitungen ich mitbringe, desto schneller gehts :)


    Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

    • Zündung einschalten
    • Fahrzeug auswählen
    • Steuergerät EHU auswählen
    • Radio wählen
    • Programmierung
    • Diebstalsicherung aktivieren


    Im Display erscheint save oder während des Radiohörens ist ein Piepton allle 5sek zu hören (je nach Baujahr)


    Fertig



    zum verheiraten das selbe nochmal

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

  • hallo zusammen da bei meinen corsa die navi kein gps hat möcht wissen wie das entheiraten und verheiraten genau geht und ob es überhaupt nötig ist. Also ich möchte die konsole nach den ausbau gerne einschicken und bei navi24.de richten lassen. Muß es da überhaupt entheirate werden? Es wird danach wieder hier verbaut. Kann mir da jemand Infos geben darüber? Lg fischl stefan. Gerne auch per PN stefan_fischl@gmx.at

    Gruß Stefan :vogel:


    1,7 CDTI, DVD NAVI 100, Panoramaschiebedach, Flex Fix, Teilleder, AFL,Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Sitzheizung, Lenkradheizung, Lichtpaket, Doppelter Gepäckraumboden, Quickheat System,