Der liebe GEZ Agent

  • Das verbessert die ganze Sache ehrlich gesagt kein Stück. Dann solltest du eigentlich schon aus der Zeit raus sein und genug Lebensweisheiten gesammelt habe solchem "Gesocks" nicht auf solch Niveau lose Art und Weise eine Abfuhr zu erteilen.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Ich glaub dem über mir ist nicht zu helfen. Wahrscheinlich einer von der GEZ :evil:


    Lese nochmal richtig durch was ich im Vorpost geschrieben habe.



    "Ich gehe im NORMALFALL IMMER mit Personen freundlich um, aber nicht wenn ich SO überfallen werde"


    Verstanden ? :wink:

  • Ach kommt, Zeugen Jehovas sowie GEZ Very Special Agents sind gerade dazu da, etwas aufm Arm genommen zu werden.
    Klar, man muss nicht mitn Baseballschläger auf die zu laufen, aber ein paar witzige Kommentare kann sich keiner verkneifen... :P

  • Bin grad am überlegen was die GEZ eigentlich für ne Macht hat...denn ich kenn das aus meinem Job. Wenn uns einer nicht rein lassen will, können wir uns zur Not mit Schlüsseldienst und Polizei Zutritt verschaffen. Rechnung zahlt dann der Eigentümer.
    Und bevor Fragen aufkommen...nein so nen Fall hatte ich noch nie.
    Und btw. ich hasse die GEZ auch...denn wenn man einmal drinne ist gibt es kein entkommen.

  • Zum Thema GEZ, sag ich nur soviel,


    Menschen die bei dieser Institution arbeiten, wissen ganz genau, auf was sie sich eingelassen haben.. dementsprechend werden sie auch behandelt...zumindest von mir :evil:


    Den letzten hab ich nach nem 50 Meter Spurt so lange festgehalten, bis die Grünen da waren und dieses Individuum mitgenommen haben.. Wer in mein Fenster glotzt, muss damit Leben, dass ich meine Rechte als Bürger wahrnehme.. könnte ja sein, dass der grad einsteigen wollte.. ( und nein, es kam nie was nach )


    Da interessiert mich der dämliche Ausweis der Rundfunkanstalt nen feuchten Scheiss.. den kopier ich innerhalb von 5 Minuten am Rechner...


    Den vorletzten hab ich ne satte Stunde an der Tür verhungern lassen.. bis ich ihm gesagt hab, was ich von ihm halte und hab die Tür zugemacht.. Nachdem er dann Sturm geläutet hat, bin ich zur Wohnzimmertür raus, bin zur Haustür wieder rein und hab ihm freundlich von hinten auf die Schulter geklopft.. mit dem Hinweis, dass er nun exakt 3 Sekunden hat, zu gehen.. :evil:



    Für mich gehört der Öffentliche Rundfunk komplett reformiert und nicht so ne Pseudoreform wie 2013, die nur dazu dient, Pöstchen und Politiker in trockene Gefilde zu bringen..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN !!!

  • Warum werden denn die öffentlich rechtlichen Fernsehsender nicht verschlüsselt und jeder der sie schauen möchte bekommt einen Decoder mit Smartcard, funktioniert im Osiland und auch in den Niederlanden, natürlich bei uns nicht.

  • Zitat

    Original von Haribo
    Warum werden denn die öffentlich rechtlichen Fernsehsender nicht verschlüsselt und jeder der sie schauen möchte bekommt einen Decoder mit Smartcard, funktioniert im Osiland und auch in den Niederlanden, natürlich bei uns nicht.


    weil dann kaum was an geld rein kommt und die sender dann schon längst PLEITE währen so wie die mit dem geld um sich schmeissen.



    als ich damals anfangen sollte GEZ zu bezahlen habe ich die ersten beiden briefe von denen ignoriert.Weil mein nachname falsch geschrieben wurde(woher sollte ich denn wissen das ich gemeint war :D).
    beim dritten brief (immer noch mit falschem nachnamen :D) stand dann drinne das ich sofort bezahlen müsste ansonsten würde ne schwere strafe auf mich zukommen.
    daraufhin schrieb ich dann an die GEZ das ich bereit wäre zu bezahlen wenn sie meinen nachnamen richtig schreiben würden (denn der den sie immer genannt haben der wohnt ja nicht unter der angegebenen adresse) und beim vierten brief haben die es dann auf die reihe bekommen aber auch nur weil ich meinen richtigen nachnamen extra groß in fettschrift auf den brief geschrieben habe.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Haribo
    Warum werden denn die öffentlich rechtlichen Fernsehsender nicht verschlüsselt und jeder der sie schauen möchte bekommt einen Decoder mit Smartcard, funktioniert im Osiland und auch in den Niederlanden, natürlich bei uns nicht.


    viele wohngenossenschaften bieten den orf an in der hausnalage somit darfst du bei uns zahlen wenn ein betriebsbereits empfangsgerät vorhanden ist :) egal ob du schaust oder nicht oder ob du vil dann ne sat schüssel hast ohne orf. die sind da kreativ im erfinden von zahlungsgründen :) mir egal,ich schaun den kack und zahl dafür.


    Gab da mal den fall das ein GIS-mann bei ner werkstatt reinschaute und den chef bestrafen wollte weil er für die 10 auto der kunden die am hof standen nicht für die radiogebühr bezahlt hat :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Soundmasta ()

  • Also wenn ich mir überlege das man mittlerweile 60-70€ an GEZ bezahlen muss und für 35€ das kleine Sky plaket bekommt dann frag ich mich was das soll
    GEZ = ARD ZDF und das erste (schau ich nie)!!!!!
    Sky = Cinema usw
    Bei denn Radio Sendern das gleiche , die Radiosender die überhaupt was von dem Geld sehen sind der Größte scheiß und die andern finanzieren sich auch durch Werbung und es klappt und haben dann noch gute Musik am Start


    Als ich letztes Jahr mein motorrad anmeldete kam mir 3 Tage später ein Brif der GEZ ins hausgeflattert
    Das ich ja ein KFZ angemeldet hätte und somit ja auch einen Grund hätte GEZ zu bezahlen
    Hallo geht's noch Motorrad = Radio?
    Da merkt Mans mal wieder die abzocket stecken alle unter einer decke
    Auto abmelden 35€ für was das die da drei Stempel in die Papiere Drücken
    Das ist alles echt lachhaft

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: