Nr.1720 Mein 1.2er und ich

  • Hallo,


    ich möchte mich und mein Corsa mal vorstellen.


    Also ich bin der Tino von Beruf Bergamann (zurzeit Maschinen-und Anlagenführer Tagebaugroßgeräte aber eigentlich gelernter Elektriker).


    Mein Corsa kaufte ich mir letzten Februar da sich mein alter Passat in seine Bestandteile auflöste (Winter war zu hart).


    ein paar Fakten zu meinen Corsa: Modell catch me now, aeroblau, Heckklappe clean, Kühlergrill schwarz lackiert, CD30MP3, Klimaautomatik


    geplante Umbaumaßnahmen: Gewindefahrwerk (noch auf suche), kleiner Kofferraumausbau, Alufelgen


    Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick über mich und meinen Corsa bekommen


    Bye Bye

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink:
    Ich hoffe, deine Freunde behandeln deinen Corsa gut in eurer Runde... :evil:

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!


    Vielleicht gehören deine Freunde ja auch bald zu uns?^^

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Willkommen im Corsa D Forum :wink:


    Find's super wenn jemand aus dem Konkurrenzlager zu uns wechselt :top: schließlich hätte es auch ein Polo sein können. Der Corsa hat nun mal seine Vorzüge, Preis spielt auch ne Rolle. Viel Spaß mit dem Corsa ;) vllt. kannste deine Kumpels vom Blitz überzeugen :klatschen:


    VG
    Mirco


    Ach ja, FROHE WEIHNACHTEN :wink:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Danke für die Freundlichen Begrüßungen
    Dumme Sprüche gegenüber Opelfahrern kennt man ja vor allem wenn man sich zwischen den ganzen VW-Fahrern aufhält. Aber ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen. Denn mein Auto ist nicht von Mama und Papa bezahlt und von irgendwelchen Tuning-fusch verschlimmbessert.


    Gruß Tino

  • Zitat

    Original von BO-CORSA990
    ...zurzeit Maschinen-und Anlagenführer Tagebaugroßgeräte ...


    wäre doch sicher mal ein tolles fotomotiv im hintergrund zu deinem corsa ;o)

  • Das wäre ne gute Idee, aber im Tagebau würde ich nicht weit kommen mit dem kleinen (viel Schlamm und tiefe Fahrspuren). Wenn man sich das vorstellt ein 2300 Tonnen schwerer Bagger (26m hoch 26m breit und über 100m lang) und mein Kleiner davor. Im Anhang ein Bild von mein Arbeitsgerät (wie bekomme ich mein Corsa in die Nähe?)

  • Zitat

    Original von BO-CORSA990
    .wie bekomme ich mein Corsa in die Nähe?


    joh, das wäre so eine "Herausforderung", umgekehrt, "der Berg zum Propheten" aber wohl auch kaum möglich (?..;o)