Neue Farbe ??

  • Wer haut freiwillig??? :tongue:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • boahhhhhhhhhhh dat wär ja was für mich...noch mit ner schönen Pinken Federboa um den Rückspiegel....geiloooooooooo *hehehehe*

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Na, dass nenne ich nun mal wirklich Mut zur Farbe :clap: :clap: :clap:


    Ich kann mir vorstellen, dass es im Original gar nicht so schlecht aussieht, ist halt sehr gewagt.


    Aber die Felgen-Deckel dabei - :lol::lol::lol: :wb: einfach gruselig !!!


    Da gehören ein paar mind. 17, besser 18 Zöller in Bicolor - natürlich der Wagenfarbe entsprechend - dazu !!!

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • Wow...das ist ja krass. Der richtige Corsa für alle Möchte-gern-Playboy-Bunnys. :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    statt so häsliche farben zu machen sollen sie lieber für den opc granatapfelrot zur auswal stellen


    es gibt einen corsa opc in weinrot metallic. ist in eisenach vom band gelaufen und steht in rüsselsheim bei nem privathaus mit werkskennzeichen von opel (also GG-Y...)

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Ja ich weiss das, aber ist auch einen einzelstück oder? die farbe kann man doch nicht bestellen oder ist das falsch?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H