Kofferraumbeleuchtung spinnt

  • Hallo,


    meine Kofferraumbeleuchtung geht an, wie sie möchte.
    Mal, wenn die Klappe lange oben ist, ein anderes mal, sofort nach
    der Öffnung der Klappe.
    Die Birne ist ok, diese zerbrechliche Stahlfassung ist auch iO.


    Woran kann das liegen? Wo ist der Geber, der signalisiert, dass die Klappe auf ist, damit ich den auch mal checken kann?


    Danke im Voraus, denn in der dunklen Jaheszeit ist das echt nervig.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Der geber sitzt in der Heckklappe im schloss. könnte aber auch sein das du wasser in nem stecker hattest.
    Höhe rückleuchte rechts müsste ein oval bis runder stecker in grau schwarz sein mach den mal aus einander und schau on grün span drinn ist

  • Sehe ich den Geber schon, wenn ich die Plastikabdeckung des Kofferraums abmache?


    Das mit der Feuchtikeit kann gut sein, beim Corsa sind doch alle 4 Scheinwerfer undicht und weisen Wasser auf. Im rechten Vorderscheinwerfer hatte ich die Tage sogar Frostblumen ! Und das bei nem Auto im 21. Jarhundert...

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zitat

    Original von Flashboy
    Höhe rückleuchte rechts müsste ein oval bis runder stecker in grau schwarz sein mach den mal aus einander und schau on grün span drinn ist



    Äh, kannste mal n Foto mache? Mille grazie!

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System