Mein lieblings Online Spiel

  • *nach 3 Minuten verzweifelt aufgehört hat zu spielen da den Ball nicht einmal getroffen hat* :tongue:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Das ist der Langzeiteffekt dieses Spiels... Es dauert eine Zeit bis man den Dreh raus hat! Und bis man mal Weltmeister geworden ist noch etwas länger... :D

  • Also da es ja Online Games betrifft zähle ich mal GuildWars als Online Game dazu, ohne I-Net wirds auch nix mit Guild Wars....


    Spiele jetzt seit zwei jahren Guild Wars, angefangen mit Prophecies , Factions , Nightfall und Eye of the North. Schlechtester Teil und Content ist für mich Nightfall.


    Nebenbei spiele ich Anno 1701 , Ankh II - Herz des Osiris ( Linux native) , Unreal Tournament von 99 - 2k4 alles , letzteres native unter Linux. Freue mich schon auf die Portierung von UT III auf Linux :)

  • Ah noch ein GW Spieler :)


    Bin auch seit 2006 dabei - und bin momentan (nach ca. 1/2 Jahr Pause) wieder schwer am reinkippen :D


    Für mich ist der beste Teil das eben erschienene Addon "Eye of the North" - die Quests absolut phantastisch! Hab mich für GW entschieden, weil keine monatlichen Gebühren - da können mir WoW und Konsorten gestohlen bleiben!


    Gruß Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

    Einmal editiert, zuletzt von _Metro_ ()

  • Ich meinte "Lieblings-Mini-Online-Spiel"... :P


    Aber wenn wir schon dabei sind:


    Online:
    WoW (seit Anfang 2005)


    CoH / CoV (City of Heros...)


    Nebenbei:
    Call of Duty - Modern Warfare (der Brüller des Jahres schlechthin)


    The Matrix: The path of neo (schlecht umgesetztes Spiel - aber nach dem der Film wieder mal im Fernseh lief könnte ich nicht anders, als das olle Ding wieder aus der Schublade zu holen ;) )


    Die Siedler 6 - *gähn* (36,- € die ich besser hätte investieren können...- jetzt wird es aber durchgezockt - hat ja Geld gekostet...)


    Mein Klassiker:


    Master of Orion 2

  • Gut dann will ich auch.


    Mini Online:
    Battle Knights


    Gladiatus


    Onlinespiele:
    WoW (seit etwas über 1 Jahr)


    Nicht Online Spiel:
    Freelancer mit TNG Mod

  • Zitat

    Original von Mistral
    Nicht Online Spiel:
    Freelancer mit TNG Mod


    Ein Trekkie ?


    Da gibts einen TNG mod für? Wahnsinn - muss wohl gleich erstmal wieder Freelancer installieren und mir den Mod ziehen...


    EDIT: Habe gerade gelesen, dass der Mod nichts mit Star Trek zu tun hat - egal, trotzdem mal was neues im Bereich SpaceSim...