*Vorstell*

  • Hallo. :zzz:


    Ich heisse Jonas und komme aus Mainz.


    Ich bin 25 und habe bei der Adam Opel AG bzw. GmbH oder wie auch immer die jetzt heisst ;) KFZ-Elektriker gelernt.


    seit ca. 5 Jahren bin ich nun bei GM Powertrain Europe GmbH - eine Tochterfirma von Opel, die Motoren und Getriebe Entwickelt als Prüfstandselektriker tätig.


    Nachdem ich 1 Jahr einen Corsa D geleast habe hab ich mir im November einen eigenen gekauft. Da ich beruflich eher mit den Dieselmotoren beschäftigt bin, musste es ein 1,3er 66KW sein. Mein Corsa ist schwarz mit Sportausstattung.


    Highlight ist für mich das Kurvenlicht. Das ist echt der Hammer und nur zu Empfehlen!


    ja, das wars dann mal fürs erste. wenn ihr Fragen habt, einfach ne PN oder so.


    Liebe Grüße, Jonas

  • hi und herzlich willkommen in unserer Runde :]

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo & herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Wünsche dir viel viel Spaß!


    Klasse, das wir mal einen richtigen Insider hier bei uns im Forum haben!
    Die Fachkompetenz hier wird mehr und mehr :]


    8)


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo JoHo!


    Herzlich Willkommen in unserer netten Runde!


    Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsanoch genauer vorstellen. Du hast hier im Forum den 254 sten D-Corsa! Übrigens: Bilder sind bei unseren Usern hier überaus beliebt... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.


    Mit dem Kurvenlicht kann ich dir nur zustimmen. Eine tolle Erfindung.


    Icefire36

  • Hi. Danke!


    @ Keks:
    hmmmm Nr. 254 gibts schon:
    Nr.254


    Bilder von aussen mach ich noch.
    evtl. aber eher erst, wenn die Sommerreifen wieder drauf sind ;)



    ja, das mit dem Insider-Wissen is so ne sache. Aber ich werd mein bestes geben! ;)


    Gruß, Jonas