4. SB schwarze Blinker und Blenden

  • Da mich immer noch mails erreichen von Usern die Blinker wollen werde ich schon mal eine neue SB starten. Läuft denke ich mal 2-2,5 Monate bis wir ca. wieder so min. 50 Sets zusammen haben. Blinkerpaar kostet wie gehabt 25€ (+1€ wenn jemand mit Paypal zahlt)
    Und bevor wieder jeder fragt, Blinkerbirnen in Orange sind mit dabei! Augenzwinkern


    In die SB nehmen wir gleich mal die Corsa D OPC Blinkerblenden mit rein weil viele ja beides zusammen wollen bzw. wollten. Binkerblenden kosten jeweils 37,50€ + (1,50€ wenn jemand mit Paypal zahlt)


    Wenn jemand beides nimmt kann ich im Preis bisschen was machen weil ich nur einmal den Versand habe denke mal zusammen 61€ (+2€ wenn jemand mit Paypal zahlt)


    Hier mal ein Bild von Blinker und Blende zusammen (habs mal aus der alten SB von einem User aus dem Astra H Forum als Beispiel genommen)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120312/temp/vkb4jral.jpg]


    Bedanke mich jetzt schon für euer Vertrauen in die SB! Freude

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • genau einer muss ja :D


    Die Liste dann bitte wie folgt weiter führen:


    1. Xacti112 - (1x Blinker 1x Blenden)
    2.
    3.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • 1. Xacti112 - (1x Blinker 1x Blenden)
    2. Smoulder ( 1xBlinker)
    3. cstrife (1x Blinker 1x Blenden)
    4. Vauxhall1989 (1x Blinker 1 x Blenden)

  • 1. Xacti112 - (1x Blinker 1x Blenden)
    2. Smoulder ( 1xBlinker)
    3. cstrife (1x Blinker 1x Blenden)
    4. Vauxhall1989 (1x Blinker 1 x Blenden
    5. Corsa1,4 (1x Blinker 1x Blenden)