4. SB schwarze Blinker und Blenden

  • Warum tragt ihr euch immer wieder in die Liste ein und nach Ende der SB kommt ein Rückzieher... Das finde ich ehrlich gesagt unter aller S..

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Wenn noch jemand Interesse an Blinke rund Blenden hat bitte melden. Habe noch von jedem ein paar.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Naja normalerweise sollte man bei jeder Sammelbestellung darüber schreiben:


    "Sobald die Bestellung im Thread offiziell als 'beendet und Bestellung wird bestellt' gelistet wird, sind alle Bestellungen gebunden."


    oder soetwas dergleichen. Dann kann derjenige, der diese nichtmehr möchte sie selbst wieder verkaufen z.B. und der, der die SB macht ist nicht mit einem solchen "geschisse" wieder beschäftigt ;)


    mfg
    DenHelm

  • von 6 Usern hier aus dem WForum fehlt mir noch das Geld und Teiweise die Adresse:


    Xacti112
    Splash
    Corsa1,4
    Quintessenz
    Nemron
    MarV8501
    Nassor


    Ich bitte die jenigen mir zügig das fehlende Geld zu überweisen. Da ich ja auch nicht im Lotto geowonnen habe ;)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Xacti112 (kein Geld + keine Adresse)
    Splash (kein Geld + keine Adresse)
    Corsa1,4 (kein Geld + keine Adresse)
    Quintessenz (kein Geld + keine Adresse)
    MarV8501 (kein Geld + keine Adresse)
    Nassor (kein Geld + keine Adresse)


    Von diesen Usern habe ich noch keine Adresse und kein Geld. Und dies SB ist schon en Weile her. Was los? Muss ich erst anfangen das Geld über meine Rechtsschutz einzufordern? :(

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Xacti112 (kein Geld + keine Adresse)


    scheint laut einer Mail direkt nachdem SB Ende abgesprungen zu sein...


    Rest hat sich nicht gemeldet udn nicht abgesagt. Werde auch dieses mal rauf bestehen das gezahlt wird. Irgendwo ist ja auch mal schluss :bla:


    Gerne könnt ihr noch schnell über Paypal zahlen!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!