4. SB schwarze Blinker und Blenden

  • Ist der Rest wenigstens schon weggeschickt? Finde es echt schade das die anderen 10 Leute noch 2 Wochen warten müssen bis die 5 Stück zahlen?


    mfg
    DenHelm

  • Ja der Rest ist verschickt und 2 Wochen waren es bis jetzt nicht sondern 10 Tage.
    Das ich nicht jeden tag Zeit ahbe um ein einzelnes Paket weg zubringen sollte auhc jedem klar sein. :(

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Jap ist klar, aber ich meine würde alle innerhalb von einer Woche überweisen (was möglich sein sollte) dann könntest du alle auf einmal wegschicken, das ist damit gemeint...


    mfg
    DenHelm

  • Habe die Ware heute erhalten.


    Alles super. Danke an feakmaster das er das ganze koordiniert/organisiert hat.


    mfg
    DenHelm

  • dito, meine sind auch da und schon dran, alles prima...


    danke für deinen einsatz und die reibungslose abwicklung :top:

  • Der Threat Kann geschlossen werden, wer bis jetzt noch nicht bezahlt oder ähnliches hat pech gehabt.
    Hatte diese Wochenende genug Anfragen und haben auch fast alle gleich über Paypal bezahlt (was ich gut fand damit ich nicht ewig warten muss und weiß woran ich bin)


    Habe jetzt noch:


    2x Blinker
    5x Blenden


    Die werde ich wie die anderen Sachen über den Teilemarkt oder PN Anfragen vergeben.


    Es hatte jeder seine Chance der bei der SB mit gemacht hat.


    Gruß
    Olli


    PS: Bedanke mich für die vielen PN's von den jenigen die sich über die Teile sehr gefreut haben und mit einem Lächeln dem Postboten abgenommen haben :top:


    Auch von mir ein Danke an euch!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!