CD30MP3 nimmt keine Oginale CD mehr an

  • Vielleicht ist das LW dahin...
    falls du noch Garantie hast beim Händler vorstellig werden,
    falls nicht, ich hätte noch ein Laufwerk hier liegen.


    Grüße

  • Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Radio die CDs nicht richtig auswirft und liest. Wenn ich die CD raus holen will, hört man das er sie rausgeben will, aber raus kommt sie nicht. Gespielt wird sie auch nicht. Bei erneutem Drücken des Knopfes, wird "No Disc" abgezeigt, obwohl sie noch im Radio ist. Wenn man das Radio dann ein paar Stunden aus macht, geht es auf einmal wieder und die CD spielt wieder.
    Aber das Auswerfen ist immer eine Glückssache, ob es geht oder nicht. Was kann das wohl sein? ?(
    Habe leider keine Garantie mehr. :(

  • Moin,


    mein CD Player im MP30 funktioniert nicht mehr. Leider liesst mein CD Player keine CD`s mehr, weder Sicherheitskopien noch originale.


    Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Was kann ich tun um es zu beheben?


    Liebe Grüße

    Corsa D, Twinport 1.2, schick und dezent aufbereitet ohne zu prollen! Super Stadtauto/Zweitauto! :klatschen:

  • Hatte sowas ähnliches mal bei meinem GTC, der hat keine CDs mehr gelesen und wollte diese auch nicht mehr ausgeben.
    15 min Batterie abklemmen hat bei mir das Problem gelöst.


    Ansonsten bleibt dir wohl nur ein neues CD30, bekommt man oft recht günstig im Forum oder ebay.

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Zitat

    Original von virus33
    Hatte sowas ähnliches mal bei meinem GTC, der hat keine CDs mehr gelesen und wollte diese auch nicht mehr ausgeben.
    15 min Batterie abklemmen hat bei mir das Problem gelöst.


    Ansonsten bleibt dir wohl nur ein neues CD30, bekommt man oft recht günstig im Forum oder ebay.


    Danke, ich werde es mal probieren mit der Batterie. Ansonsten habe ich auch noch Garantie, habe aber keine Lust nur deswegen, dass Auto in die Werkstatt zu geben;)

    Corsa D, Twinport 1.2, schick und dezent aufbereitet ohne zu prollen! Super Stadtauto/Zweitauto! :klatschen: