Magmarot - Die Farbe des Grauens

  • Moin Moin,


    ich bin leider gerade etwas am verzweifeln. Nun habe ich den Wagen einmal bzw. zwei mal Poliert. Und nichmal 4 Tage später ist der Lack genau so "ausgeblichen" wie vorher.


    Lohnt es sich das von einem Profi machen zu lassen oder bleicht der Lack grundsätzlich so schnell wieder aus?




    Gruß



    P.S:
    Dach sowie Haube wird schwarz foliert. Wollte das nur vorher ordentlich haben.

  • Huhu,


    also die neuen rot Töne sind in Sachen verblassen eigentlich schon lange nicht mehr so wie die alten.... Stell mal ein Foto ein , das würde ich gerne mal sehen.
    Mein Freund hat selbst nen magmaroten GSi und der wurde dieses Jahr auch poliert.... nichts ausgebleibt etc... Kann eigentlich gar net sein... es sei denn vorher wurde NADA an dem Auto gemacht.


    LG

  • bei mir genauso.... metallteile sind grauenhaft... am besten sieht man den unterschied von kotflügel zu stoßstange-...

    Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)

  • Moin,


    also ich meine nicht den Farbunterschied. Sondern wirklich ausgeblichenen Lack. Was vorallem das Dach sowie die Haube betrifft.


    Mit den Unterschied von Plastik und Metall habe ich mich abgefunden.


    Ich frage mich nun nur, ob es sich lohnt den Wagen dann überhaupt noch durch einen Profi polieren zu lassen. Sind immerhin auch so 120€.


    Gruß

  • Habs auch-..is standart und is zum.... ja... hab letztes Jahr 3 mal hintereinander Poliert hat nix gebracht. Ich lass Ihn nun Folieren.


    Polieren bringt nix...vorallem weil der Folienonkel das alles wieder mühsamrunter holen muss da sonst di eFolie nich klebt...


    Meiner hatn Grauschleier und joa..scheiss Farbe

  • echt bitte Bilder einstellen... kenne viele die die roten sehr schön finden!!!

    MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen: