Suche TECH2/oder OPCOM Raum Aachen/MG

  • Hallo,
    wie oben beschrieben, suche ich jemanden der ein OPcom oder ein TECH2 sein eigen nennt und mir helfen würde, mein CD60Navi zu verbauen. Habe alle Teile hier, die man braucht, nur eben müsste es programmiert werden. Gäb natürlich auch n Obulus, oder n Kasten Bier oder was auch immer ihr dafür haben wollte :)


    Ich suche für den Raum Aachen/Gladbach/Duisburg. Bin also auch bereit etwas weiter dafür zu kommen


    Gruß
    Chris

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • hopp, bitte jemand melden. Ich fahr ja auch n gutes Stück dafür :)
    ... suche immernoch. Da Opel Franken pleite ist und mein Elektromeister somit garkeine Zeit hat, hoffe ich auf irgendeinen von euch, der mir helfen kann. Geht nur darum ein CD30 Mp3 zu entheiraten und ein CD 60 Navi zu verheiraten!!!


    Gruß
    Chris

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Hallöchen


    Hab da nen Kollegen der in Herne wohnt und sowas macht . Hat mein Gid und mein Touch and conect eingebaut und programmiert . Funzt alles astrein und Preise von ihm sind auch Super .


    Gruss Dennis

    Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)


    Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

  • Kann dir Heiligenhaus anbieten. Tech2 vorhanden...

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Thread ist ja schon was älter, aber besser als einen neuen zu eröffnen.
    Ich suche ebenfalls jemanden mit Werkzeug im Raum Aachen.
    Alles selbstredend gegen eine Aufwandsentschädigung


    VG
    Egon