Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?

  • Toll hmm ich kriege den radio net raus mit den nägeln gibts sonst noch ne variante würde nur mal gerne propieren ob der radio passt mit den anschluss adapter stück hatr mir der verkäufer auch eins gegeben

  • passt habs mal geschafft hab ihn nur propeweise mal angehängt ob er was tut


    tja und da ist das proplem ich stecke den stecker um auf einen mosfet adapter stecke es am radio an und er bleibt aus und man kann nur ne cd rein und rauschieben aber es kommt kein ton das ist ja kein proplem aber das prop was ich jetzt habe ist das bei der anleitung vom mosfet adapter steht ´´ Rotes Kabel an Zündplus hängen Klemme 15 Im sicherungskasten´´ Wie mach ich das genau bzw dauert das lange bzw wo ist der sicherungskasten hab irgendwie keinen gefunden und hab net wirklich lust durch das ganze auto jetzt kabeln zu verlegen


    Bzw wieviel glaubt ihr würd ein mechaniker dafür verlangen und wie lange dauert das

  • Das heisst wenn ich vom Zigi Zünder das kabel nehme aber wie mach ich das genau bin auf dem niveu nicht so technisch versiert ist das leicht


    Ja und hauptsache das radio geht beim fahren solls einfach klappen

  • Okay danke aufjedenfall hast mir sehr geholfen


    vl kann es mir ja auch der händler machen würd nur gerne wissen wie lange das ca dauert bis er das fertig hat ob ich jetzt ne stunde aufs auto verzichten muss oder halt nen tag