Was braucht mann um das Serienradio auszuwechseln?

  • weil das cd30mp mit vielen mp3s nicht zurecht kommt, dachte ich mir naiver weise, okay ich bau mein pioneer deh 7700 ein. deswegen war ich grad bei avr und bin nur kopfschüttelnd wieder rausgelaufen.


    ne vernünftige radioblende mit nur einer din-öffnung nicht lieferbar, na gut dann eine mit nem fischercdfach, damit nicht nur ein ablage-loch unter dem radio sitzt. dann aber das sit nur in schwarz lieferbar.
    hätte dann ein richtig buntes amaturenbrett champagner(mittelkonsole) silber(radio) und schwarz(cdfach) *würk*


    und dann die krönung damit die LFB funktioniert (TID wäre generell nicht ansteuerbar als ausgabegerät, obwohl mein radio ein display-ausgang hat) braucht man nen canbus für nur € 170, hallo?! :bla:


    ich bau doch kein 250 € radio für die selbe summe in ein auto ein!


    @ landvogt gibt es keine möglichkeit, die jetzigen funktionen zu erhalten und das vorhandene deh-p 7700 günstig einzubauen?


    naja werde jetzt nochmal direkt bei blaupunkt nachhaken, warum das radio nicht das kann was es können soll.

  • Zitat

    Original von mgfirewater


    @ landvogt gibt es keine möglichkeit, die jetzigen funktionen zu erhalten und das vorhandene deh-p 7700 günstig einzubauen?


    naja werde jetzt nochmal direkt bei blaupunkt nachhaken, warum das radio nicht das kann was es können soll.


    Ja im adaptershop bei ebay gibts diverse adapter und ich glaub auch den opel LFB auf pioneer radio adapter. leider sind die gerade im urlaub. will mir selber dort noch den adapter für mein sony holen.
    lass dir trotzdem den link mal da


    http://stores.ebay.de/ADAPTERS…QfsubZQ2d33QQftidZ2QQtZkm


    ich würds dir günstig einbauen8) aber das is ja ein bissel schlecht


    das cd30 ist nicht von blaupunkt sondern von delphi


    gruß Landvoigt

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von thomas56
    bis zum Corsa D wurde das CD30 von Blaupunkt geliefert. Und ist für den z.B. Astra immer noch so.


    gibt es irgendwo ne hotline oder nen deutschen support von delphi?

  • geh mal auf die Seite von Grundig-Delphi. Aber telefonische oder Auskunft per Email wirst du nicht von denen bekommen. Die verweisen dich strikt an ihren Vertragspartner Opel. Ich habe dieses Erlebnis schon hinter mir.

  • ja die von opel hatten keinen plan warum die mp3s nicht generell funktionieren. die bauen auch schließlich autos und keine radios

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()