Corsa b beim treffen vergessen

  • Wenn das stimmt was da so geschrieben wird das die Nummernschilder in Niederlande nicht existieren und er dann noch zum verkauf dort stand, kann ich mir schon vorstellen das er geklaut ist.

  • Zitat

    Gesucht – gefunden!


    Ein Dank geht erstmals an alle Opel-Fans, die auf unserer Facebookseite die News des vermissten Opels knapp 200-mal geteilt und knapp 700-mal mit gefällt mir Angaben geklickt haben!
    Heute war es so weit und zwei Besucher des Opel-Treffens aus der Region holten das gute Stück ab. „Wir waren lange auf Montage und haben den Wagen dann vergessen“ lautete das Statement.
    Der Opel Corsa hatte seine Kilometer hinter sich gebracht und sollte nun beim Opel-Treffen verkauft werden. Lieder fand sich kein Käufer, worauf er in Vergessenheit geriet.
    Nun ist er auf dem Weg nach Hause, wir wünschen ihn eine gute Reise und hoffen ihn im nächsten Jahr mit neuem Besitzer beim 18. Opel-Treffen wiederzusehen!


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:


  • tja, sowas pssiert...

    Corsa D, Twinport 1.2, schick und dezent aufbereitet ohne zu prollen! Super Stadtauto/Zweitauto! :klatschen: