Nr: 1872 - denglert stellt sich vor

  • ich sag dann auch mal hallo hier nachdem ich bisher nur im OPC-Forum war.


    wo wir dann natürlich auch daruf schließen können das ich einen Corsa OPC fahre.
    Bj. 2008 ist der kleine und wie es sich gehört in Ardenblau. bisher noch alles original plus etwas Carhifi ;)


    geplant für die Zukunft sind definitiv eine größere Bremsanlage (angebot heut per Email bekommen von at-rs.de), ein größerer Ladeluftkühler sollte auch rein hab ich am Wochenende festgestellt und mal schauen was sich in sachen Fahrwerk noch tut aktueller favorit bilstein B12 aber eins nach dem andern

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Haben schon lange nichts mehr voneinander gehört^^
    Müsste sich mal treffen... es hat sich ein bisschen was getan :evil:

  • ja tommy is mir nicht unbekannt alles :)


    huhu sebastian ja is schon länger her meine letzte info über dich du wolltest in urlaub, aber weißt ja wie de mich erreichen kannst

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Auch von mir ein freundliches Hallo. Nachbar. Wenn du dich mit loogo treffen willst gib bescheid. Komme auch mal wieder nach Lohr :)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • hab da paar bildchen zum thema carhifi in meinem flitzer


    verbaut sind:


    Headunit: Pioneer DEX-P 99 RS
    Verstärker Hochtöner: Audison VR 203
    Verstärker Tieftöner: Audison LRX 2.500
    Verstärker Subwoofer: Massive Audio 1000.1 (übergangsweise)
    Hochtöner: Carpower DT 284 in Alukugeln aufm Armaturenbrett
    Tieftöner: Eton Discovery 160
    Subwoofer: MB Quart PWH 302
    Zusatzbatterie: Stinger SPV20

  • weils beides sehr gut klingende lautsprecher sind und die hochtöner preislich einfach unschlagbar sind im vergleich zu allem was es sonst so gibt an 28mm kalotten. das frontsystem so wie es jetzt ist hab ich ungefähr seit 6 jahren und ist immer wieder ein genuss aber noch verbesserungsfähig in manchen situationen


    mit deinen lautsprechern haste aber auch ne sehr gute wahl getroffen wenn die signatur noch aktuell ist

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

    Einmal editiert, zuletzt von denglert ()