Nr: 1872 - denglert stellt sich vor

  • hab mir gestern neue räder bestellt da ich ja für zukünftige pläne auch im winter auf mindestens 17 zoll gehen muß.ö bilder kommen sobald sie drauf sind und das wetter passt

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • :)
    Das ist eine tolle Sache die Hochtöner so zu verbauen! Der Klang ist bei sowas natürlich ne ganze Ecke besser als in der Tür.. Wie hast du die Alumantel denn auf dem Amaturbrett festbekommen?

  • ich hab den einbau machen lasen letzten winter da ich schon drei jahre lang null motivation gefunden habe es selbst zu machen ich geh mal davon aus das sie verschraubt sind mit einzugmuttern oder wie die dinger heißen


    und was das klangliche angeht man hat natürlich eine viel bessere bühnendarstellung, müß0te mich nur ma um meine laufzeitkorrektur und alles kümmern damits perfekt ist

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

    Einmal editiert, zuletzt von denglert ()

  • der daniel hat seit heute nuee felgen drauf und alle die am corsa vorbeikommen müssen einfach hinschauen :D


    gegönnt hab ich mir ein satz ASA Tec 2 in der Größe 7,5*17 ET 38 (wens interessiert die dinger wiegen 10,3 kg und die originalen 17 zöller bringen es auf 9,6 kg)


    Bilder kommen sobalds auto sauber ist und das wetter passt

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Hallo Daniel :wink:


    Willkommen im Corsa D Forum


    Schicken OPC haste da, coole Farbkombi Ardennenblau-Orange, hab ich schon öfters im Forum gesehen :top:


    Viel Spaß weiterhin


    Gruß
    Mirco

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • die post war heut bei mir hat ein kleines paket von HG Motorsport gebracht und ja was soll ich sagen nun hab ichs auch drin das Airintakesystem von den jungs und bin einfach nur begeistert nen bild mach ich bei gelgenheit mal wenn die kamera in der nähe des autos ist

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • hallo leute weihnachten ist vorbei und mein corsa hat auch ein geschenk bekommen. im laufe des jahres gabs mal einen neuen subwoofer der leider mit der bisherigen endstufe dafür nicht so ganz harmoniert hat daher musste da was getan werden und ja es hat sich mächtig was getan. 60cm endstufe gehen grad so in kofferraum sag ich mal.
    leider hat sich auch die endstufe für meine tiefmitteltöner von mir verabschiedet (netzteil durchgebrannt) ist aber okay nach gut zehn jahren in meinem besitz (sie wurde mal eingeschcickt zum durchchecken evtl auch reparatur) auch hier gabs was neues.


    und wenn im januar endlich das paket von sandtler kommt das lieferverzug hat dann gehts auch ans fahrwerk


    geändert hat sich jetzt:


    Subwoofer: MB Quart PWH 302 (2. Serie) 2*2 Ohm Schwingspule
    Endstufe Tiefmitteltöner: DLS RA20
    Endstufe Subwoofer: Audio System X-Ion 300.2

  • so es ist geschafft teile sind alle gekommen und verbaut


    gemacht wurde bilstein b14 gewindefahrwerk. pu-buchse für hinterachslager, pubuchsen für vordere querlenker und pu-buchse für drehmomentstütze. dazu noch neue domlager rundum wenn ma eh scho alles offen hat und neue koppelstangen da die alten matsch waren


    dank noch an die werkstatt meines vertrauens der sich nun auf dem kleinen flitzer verewigen durfte.


    guckst du hier :D

  • ... irgendwie erinnert mich dein Auto an Joey Kelly :tongue: Überall Werbung :P Türen, Nummernschild ... auf dem Streifen auch, oder ist das ein "Design"?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!