PC und Konsolen Gaming Thread

  • Also ich spiele online eigentlich nur Guildwars und Hellgate London. Naja, offline das wozu ich gerade Lust habe. Liegt evtl. auch an den Konsolen, die ich habe ^^ N64, GameCube, Wii, Dreamcast, PS2, DS und MSX

  • sehe das viele COD 4 zocken. muss sagen bin auch begeistert davon. die solo kampagne ist spitze aber etwas kurz wie ich finde. selten hat mich ein spiel so mitgerissen seid Half Life2 und F.E.A.R.


    hat von euch jemand zufällig eine Geforce 8600gts graka
    wollte mir eigentlich eine zulegen bin mir aber nich sicher wegen der leistung
    wäre schon ein paar meinungen zu hören....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Dome


    crysis xbox oder PC alla direct X 10[/quote]


    Crysis gibts doch nur für pc :)
    Ja am pc und sogar dort ruckelt alles obwohl ich einen dualcore e6850
    Geforce 8800 gts oc
    3 giga ram etc.

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ich hab ne Zeitlang recht regelmässig CS 1.5 und danach 1.6 gespielt, auch im eigenen Clan, mit eigenem Server.


    Davor ab und an Quake 3.


    Manchmal WSOP, da ich im Moment auch regelmässig richtige Pokerabende im Freundeskreis veranstalte


    Im moment spiel ich nicht sonderlich viel, Hobby hat sich mal wieder verlagert. Derzeit mehr in Richtung Corsa (verständlicherweise) und aufs Forum, dann Handball und mein Job. Daher komm ich nicht mehr so dazu. Aber ab und an packts einen halt doch wieder.

  • zocke auch gern mal ne Runde :


    zur Zeit spiele ich :


    Track Mania Sunrise
    Quake 4
    C&C3
    1701 & Addon


    schon gespielt:


    HL 1&2 incl. allen Addons
    Elite Force 1&2
    MoH
    CoD
    Panzers 1&2
    Blitzkrieg
    div C&C Teile


    und vieles mehr in 25Jahren


    dann hab noch ein Fabel für Adventure :


    Ankh Serie
    Syberian 1&2
    Baphomets-Fluch Serie
    Runaway Serie

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Dome


    crysis xbox oder PC alla direct X 10


    Crysis gibts doch nur für pc :)
    Ja am pc und sogar dort ruckelt alles obwohl ich einen dualcore e6850
    Geforce 8800 gts oc
    3 giga ram etc.[/quote]


    so wirktlich High End ist das ja nicht. Müstest du in Crysis noch einge Einstellungen vornehmen.


    Ich weiß jetzt nicht ob du es in DX9 und XP oder DX10 und Vista spielst.
    Letezteren verursacht warscheinlich das meiste Ruckeln.

  • Ich zocke auch sehr gerne :] :] Jedoch fehlt mir, seit dem ich Schicht arbeite, etwas die Zeit ;(


    Bin aber kein PC Zocker sondern ein Konsolero :] Die Next-Gen Konsolen stehen alle bei mir Zuhause, wobei ich die PS3 nur als BluRay Plaer nutzer ... es gab bisher noch keine richtig guten Spiele.


    Zur Zeit spiele ich nur Wii. Dieses Super Mario Galaxy ist einfach der Hammer :] Ich bin restlost begeistert!


    Hier noch ein paar Bilder von meiner Zockerecke :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qum-7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qum-5.jpg]


    Die Bilder sind schon etwas älter. Auf den Lautsprechern fehlen noch die weißen Abdeckungen. Auf die Deko habe ich keinen Einfluß. Darum kümmert sich meine Freundin ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von onkelbuh
    Ich spiele 8) immer gerne mädn, spa, fdh, mm usw. 8)


    oh ja,
    kommt alsbald wieder vermehrt zum einsatz (b. Nachwuchs). Also erstmal wieder klein anfangend bei mädn, dem Klassiker ! (in neuer Version)