PC und Konsolen Gaming Thread

  • was mich noch reizen wäre wäre nen Halbschalen sitz mit Lenkrad und ab vorn TV :D *hihi*

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Bladegsi: Wo hast das Lenkrad her? bestellt? oder vor Ort gekauft?


    bin auch grad am schauen wo es am günstigten ist. Wills heut noch bestellen aber am günstigsten bis jetzt 130 Eier (geht sogar bis zu 200 ^^).


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • So nu war der BSpec modus lang genug drin nun übernehm ich wieder. :D

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • bei conrad ist es im angebot für 99.95 hab es aber direkt bei mir im Laden gekauft da es wohl im moment nicht lieferbar ist bei mediamarkt und medimax mußte aber leider etwas tiefer in die tasche greifen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Ich als Fan der ersten Stunde habe mich letzten Monat schon mit Samsung 40" und PS3 eingedeckt, extra für GT5.


    Heute war's endlich da, habs auch direkt nach Feierabend reingeschmissen. Endlich hat die PlayStation einen Sinn! :D


    Doch leider muss ich jetzt in die Heia... ;(

  • Das mit dem Bettchen wird sicher schwer^^


    Ich darf morgen erst mal Mediamarkt, Karstadt, Müllermarkt und co nach dem Lenkrad abtelefonieren........ drückt mir die Daumen^^


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • hat von euch jemand Erfahrung mit dem Lenkrad "Saitek 4 in 1 Vibration" ????


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: