PC und Konsolen Gaming Thread

  • Ganz ehrlich kauf dir das Logoitech nur mit dem kannst du beim fahren!! die Einstellung deines Autos ändern es würde mit polyphony zusammen entwickelt klar es ist teuer aber jeden Euro wert!Hab bis heute morgen um halb fünf dran gesessen :tongue: :auto:

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    Hab bis heute morgen um halb fünf dran gesessen :tongue: :auto:


    Du Freak!!! :tongue:


    werde heute mal bei den nachbarn in der Schweiz vorbeischauen und hoffe dass die ein Force GT da haben.


    Ansonsten scheint es unmöglich vor Mitte Dezember eins zu bekommen...............



    PS: Ab 18.00 Uhr wird installiert und dann gezockt bis ich vor der Konsole einschlafe :tongue:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:


  • So ist es richtig :top:

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • :woohoo:


    die Schweizer Kollegen haben noch ein paar Wheels!!!
    120 Euro, ogar günstiger wie in Good Old Germany ;)


    Yeeeesssssss


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • So meine Lieben
    GT5 ist offiziell durchgespielt, Abspann läuft gerade und hab den Bugatti Veyron grad bekommen. Ich weiß nicht wie, aber das wars. Mehr oder weniger - klar nicht alle Rennen gemacht, aber das nötigste und schon durch oO ...


    Abschlussmeldung war, dass der Abspann jetzt verfügbar ist, es aber immernoch viel zu entdecken gäbe, obwohl das meiste durch ist. komisch komisch -.-



    Edit:
    Mit Tuning liegt der Wagen dann bei 865kw bei 1424kg :D
    und nochwas: es ist kein Premiumwagen - sieht also leider bescheiden aus und hat kein Cockpit :(

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sLeX ()

  • Und ich dachte schon ich bin krank was das Game betrifft :tongue:

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Hab mir vorletzte Woche CoD Black Ops gekauft. Hab nur n bissel am Freitag und Sonntag gespielt. Insgesamt vielleicht 6 Stunden und schon durch...


    Noch schlimmer war Medal of Honor. Das hab ich mir letzte Woch gekauft und am Freitag in etwa 4 Stunden durchgespielt.


    Da ich nicht so der Online Gamer mehr bin werd ich die beiden Spiele jetzt noch einmal auf Mega Schwierig durchspielen :) n bisschen was sollte man für das Geld ja auch machen *gg*


    Kommt das eigentlich nur mir so vor oder wird die Spielzeit eines Spieles seit Jahren immer geringer?? Ich errinner mich noch an Früher wo man Tagelang manchmal sogar wochenlang an einem Spiel gespielt hat bis man durch war. Und heute ist es halt nicht mehr so.


    Schade eigentlich, dafür das man meisten um die 50 € für ein Spiel ausgibt. Umgerechnet halt knapp 100 DM für ein Spiel (Ich weiss man sollte nicht mehr umrechnen, mach ich aber trotzdem noch :) )


    Nur beim Corsa kauf nicht :D Früher hätte man mich bescheuert gehalten einen Corsa für umgerechnet fast 50.000 DM zu kaufen *gg*



    ps.: Ich bin PC Spieler ;) hab sonst nur ne Wii zum Fun Zocken

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Eligos ()

  • Ja die Spiele werden leider immer kürzer.


    Bei wirklichen Mainstream Titeln wie MOH oder COD ist das merkmal ganz klar auf Action.


    Titel wie Crysis hingegen legen viel auf Grafik, was auch wieder die Spielzeit verkürzt.


    Die letzten Ego-Shooter die mir persönlich von Spielzeit und gesamtem Konzept am besten gefallen haben waren eigentlich die HL2 Episoden.
    Auch wenn da schon gesagt wurde zu kurz.


    Es ist halt nicht mehr so das man Spieler mit neuen Spielekonzepten ködern kann, denn da gibts ja fast schjon alles sondern viel eher mit Grafik etc.


    Die Storys werden ja leider auch immer schlechter und aufgesetzter.

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    hab mir heute auch schön das game geholt plus logitech driving force gt lenkrad einfach nur der Hammer der Winter interessiert mich jetzt nicht mehr aber opel etc. ist nicht zu finden kommt bestimmt nur als Gebrauchtwagen zum Vorschein.


    Also ich hab sie auch noch nicht gesehen.
    Aber ich bin echt entteuscht vom fahrverhalten des Autos im Spiel...

  • Also ich hab schon 2 Opel gesehen und einen gekauft
    Calibra Touring Car (nicht gekauft, da zu teuer)
    Vectra 3.2 GTS direkt gekauft
    Corsa ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen, hoffe das kommt noch.


    Fahrverhalten ist m.Me. nach wirklich okay, nicht so gut wie bei LIVE for Speed, rFactor oder GTR, aber brauchbar. Die Fahrzeuge fahren sich sehr unterschiedlich, unter/übersteuern brauchbar, sowie vorhersehbar, sind gut zum driften zu bewegen und verlieren auch bei Kontakt mit dem Seitenstreifen(Wiese) schnell mal die Haftung.
    Auch im Nassen kann ich über wenig klagen.


    Das Spiel ist jedoch unüberlegt, nicht ganz fertig und deutlich verbesserungswürdig. Online gibt es noch viel zu tun, so kann man z.B. keine Fahrzeugklassen festlegen, die teilnehmen dürfen, kein Votingsystem etc.


    Ich bereue den Kauf nicht, bissl mehr erwartet hätte ich schon -> vor allem nach der Entwicklungszeit und den Kosten :wb:

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sLeX ()