PC und Konsolen Gaming Thread

  • Also ich finde das Fahrverhalten recht gut wenn man alle Fahrhilfen aus hat und ein gutes Lenkrad.Kann da eher weniger klagen da man die Fahrzeuge auch gut vor Kurven anstellen kann etc.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    Also ich finde das Fahrverhalten recht gut wenn man alle Fahrhilfen aus hat und ein gutes Lenkrad.Kann da eher weniger klagen da man die Fahrzeuge auch gut vor Kurven anstellen kann etc.


    Vor allem kann man sie gut mit der Bremse reindrehen :) Quer rein, gerade raus

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Moin Leudde,


    meld mich in meiner kurzen Zocker-Pause auch mal wieder zu Wort :tongue:


    sLeX: ich hab ja schon zu Bladegsi gesagt er sei ein Freak aber du bist ja mal der MEGA FREAK !!!!!!!! :tongue: :klatschen: :tongue:


    Ich hoffe nur das es bei mir nicht so schnell geht bis ich durch bin. Also ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden......und natürlich mit dem Driving Force GT :bow:


    Ich geh dann mal wieder zocken und meld mich wenn ich mehr Eindrücke gewonnen hab............... :wink:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:


  • Ganz ehrlich. so mega freakig bin ich garnicht :wb:
    Hab vielleicht 12-15 Stunden gezockt - hat mich auch eher sehr gewundert. Hatte glaub ich am Anfang das Glück alles richtig gemacht zu haben.
    GT Events und Lizenzen bringen viel Geld und Lvl. Gescheites Auto gekauft (Ferrari 458), die dicken Rennen gewonnen und das wars auch schon.
    Aber ich muss natürlich sagen, dass mein betagtes Driving Force PRO, welches ca. 70tkm (Siebzigtausend) online Kilometer hinter sich hat (Ja ich habe damals in den letzten Zügen meines Abiturs und als Zivi viel Live for Speed gespielt), einiges dazu beigetragen hat, dass mir Gt5 viel viel Spaß macht :)

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Zitat

    Original von Eligos
    Hab mir vorletzte Woche CoD Black Ops gekauft. Hab nur n bissel am Freitag und Sonntag gespielt. Insgesamt vielleicht 6 Stunden und schon durch...


    Noch schlimmer war Medal of Honor. Das hab ich mir letzte Woch gekauft und am Freitag in etwa 4 Stunden durchgespielt.


    da gebe ich dir recht, hab beide Spiele auf xbox auch schon durch. Echt schade, hatte gedacht ich würde länger dran sitzen. Kann mich noch an CoD erinnern, das erste auf PC, Tage und Nächte dran gesessen.


    Stimmt, die Preise sind schon der Hammer. Zum Glück habe ich jemanden an der Quelle............

  • Zitat

    Original von sLeX


    Vor allem kann man sie gut mit der Bremse reindrehen :) Quer rein, gerade raus


    Da hast du voll kommen recht fahre im Moment so eine Nissan Butte aus den 90er damit läst es sich hervorragend driften und ganz ehrlich mit einem Controller würde ich das so nicht hin bekommen.
    Allerdings gibt es für mich auch echt negative Sachen an dem Game was soll der Scheiß mit dem B-Spec Modus man muss ihn fahren um weiter zu kommen das nervt tierisch und ich komme nicht online mit GT5 warum auch immer hat beim Prolog auch wunderbar geklappt und jetzt bekomm ich immer die Meldung Fehler 80029020 so ein Dreck.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von ogherby


    da gebe ich dir recht, hab beide Spiele auf xbox auch schon durch. Echt schade, hatte gedacht ich würde länger dran sitzen. Kann mich noch an CoD erinnern, das erste auf PC, Tage und Nächte dran gesessen.


    Stimmt, die Preise sind schon der Hammer. Zum Glück habe ich jemanden an der Quelle............


    Juuuhuuu... hab jetzt auch CoD Black Ops.... und spiele das Spiel nur online... macht für mich am meisten Spaß ;) Wir sehen uns ... vieleicht wenn ihr mich findest ;):*:*

  • Also mein bisheriges Fazit zum Hype-Spiel GT5:
    Es ist gut. Nicht sehr gut und auch nicht ganz schlecht. Aber eben nur gut. Für 6 Jahre entwicklungszeit und 60 Mio. hätte ich mir was anderes vorgestellt.
    Positives: haargenaue Streckennachbildung, sowie massig Auswahl an lizensierten Autos. Jedes eingesetzte Tuningteil spürt man sofort merklich im Fahrverhalten.
    Negatives: Es gibt viel zu viele Reisschüsseln, man braucht für nahezu jedes Rennen einen anderen Wagen (war ja schon immer so). Außerdem nervt die Controller-steuerung mit den beiden Analogsticks gehörig. Hinzu kommen stark verpixelte Karren und merkwürdig heftige Schwierigkeitsabstufungen in ein und demselben Event (das kann aber auch nur mein subjektives Empfinden sein).
    Fazit: Man hätte den ganze Blödsinn mit den Demofahrten beim Händler und den überflüssigen Müll weglassen und sich aufs Wesentliche konzentrieren sollen, dann wärs auch ein sehr gutes Spiel geworden :(
    Fast vergessen: ewige Ladezeiten trotz Vorinstallation machen den Spielspaß auch irgendwie kaputt :bla:

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle23 ()