PC und Konsolen Gaming Thread


  • Geb ich dir zu 100% Recht!!!


    Steuerung mit dem Controller kannst du aber auch auf X und Viereck umstellen , mein ich (bin Lenkrad-Zocker) . Und dass es Demofahrten gibt wusste ich noch garnicht :tongue: . Aber mir macht es trotzdem sehr viel Spaß, bis auf die Lizensen :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Ja, Steuerung ist frei konfigurierbar. Hab z.B. Gas und Bremse auf R2 und L2...
    Mir gefällt das Spiel auch recht gut. Macht Spass und nen paar Grafikausrutscher find ich auch zu entschuldigen. Was ich als störend empfind sind die Kollisionsgeräusche :D


    Auch das teilweise stupide Spurhalten der KI ist manchmal ärgerlich. Da passiert es schonmal, dass man auf der Geraden von hinten gerammt wird und sich das eigene Auto dreht :bla:

  • Ich hab mir auch überlegt zu GT5 extra ne ps3 zu kaufen. Gab ja genug angebote in den letzten Wochen bis 230€.. Allerdings wundern mich diverse Kritiken nun auch ein bissel. Sind die Autos tatsächlich so verpixelt? Dachte insbesondere die Karren sollen sehr detailiert sein O.o


    Grundsätzlich bin ich aber PC Zocker. Gerade vor ner Woche nen neuen Rechner gekauft. Vom alten ist noch ne 512 MB 4870er ATI über, wenn wer interesse hat :)


    Spiele derzeit bei Zeit:


    BF BC2
    Wow
    SC2


    Davor Fallout: NV durchgespielt...

  • Jein. Die Kantenglättung insbesondere an Spoilerlippe etc. lässt sehr zu wünschen übrig. Auch die Heckleuchten mancher Wagen bestehen aus Pixelbrei allererster Güte. Aber Hauptsache 3D-fähig :(
    Ansonsten ist die Grafik ganz in Ordnung. Auf der Piste haste eh nicht die Zeit dich damit auseinander zu setzen ;)

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Bin sie zwar noch nie live gefahren aber meiner Meinung nach echt gut gelungen, jede Bodenwelle spürt man und wirkt sich auch aufs Fahrverhalten aus.


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • So ich krams mal wieder raus hier. Wie siehts mit euren GT5 Fortschritten aus?
    Ich bin aktuell leider wg. Klausurenphase nicht so weit gekommen, wie ich wollte.


    A-Spec Lvl 32, 299 Siege, 156 Autos in der Garage inkl. Red Bull x1 :)
    Bspec lvl 29 6 Fahrer (30/26/26/25/22/21)
    Gefahrene Kilometer 17.034,0 km


    Sooo - weswegen ich eigentlich schreibe - ich will gegen/mit euch fahren.
    Mein PSN nick ist "slexxi", würd mich freuen mit euch n bissl zu racen :)


    Gruß
    Chris


    P.s.: Bin mit dem x1 in knapp 4 Minuten um den Ring (trotz Fehlern), einfach nur Hölle, was die leute von Red bull sich erdacht haben. Pro Runde Ring mit dem Auto verliert man locker 1 kg Gewicht und gewinnt 1000 graue Haare!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sLeX ()