PC und Konsolen Gaming Thread

  • Zitat

    Original von BonBon
    Hat jemand von euch schon einmal Lineage 2 gespielt? Oder kennt das überhaupt irgendwer? :D


    Ist halt nen Asiagrinder ;) Nicht zu vergleichen mit "europäischen" MMOs. D.h. sehr viel stumpfsinniges spielen, um vorwärts zu kommen.

  • habe mir inzwischen auch eine gebrauchte ps3 zugelegt samt gt5. meine frage ist ob es opel nur als gebrauchtwagen gibt im gt modus? habe erst angefangen und die händler mal durch gestöbert aber kein opel gefunden...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    meine frage ist ob es opel nur als gebrauchtwagen gibt im gt modus? habe erst angefangen und die händler mal durch gestöbert aber kein opel gefunden...


    Ja, gibt es "nur" als Gebrauchtwagen. Der Gebrauchtwagenhändler hat aber immer nur 30 Fahrzeuge zur Auswahl, diese Auswahl ändert sich aber alle paar "Renntage".
    Also nach jedem Rennen stehen 6 neue Autos beim GWH.


    Insgesamt gibt es ca 230 Neuwagen (sog. Premium Autos) und 800 Gebrauchtwagen (sog. Standardautos).


    Die Premiumautos haben eine Cockpitansicht und sind detaillierter modelliert.

  • Was für ein Headset taugt was? Ich such seit Tagen ein Headset für's online Shooter zocken im Team aber mich verunsichern die Kommentare in den Rezessionen über störende Probleme wie "zu leise" oder "Hintergrundgeräusche werden störend mit übertragen".. ?(

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top: