PC und Konsolen Gaming Thread

  • LethalInjection: benutze seit 1 1/2 Jahren das Logitech g35, bin sehr zufrieden damit.. hier meine Amazon Rezision:


    Zitat

    Ich habe das g35 jetzt so mittlerweile 1 Monat und ich muss sagen es ist einfach nur perfekt. Der Sound ist so wunderbar. jetzt im Moment z.B. läuft Housemusic, die Qualität ist einfach spitzte, die Bässe und Höhen perfekt zu hören. Aber auch bei PC-Games muss ich sagen einfach der Wahnsinn. Da ich sehr viel spiele, unteranderem CoD Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company 2(BETA), merke ich den unterschied zu meinem vorherigen Stereo Headset bzw. meiner Phillips 5.1 anlage extrem. Ich merke teils einfach das ich riesen Vorteile anderen gegenüber hab, weil ich sie einfach schon hören kann. Der Sound bei Filmen ist ebenfalls genial. Fazit: das Headset ist ein must-have für gamer die was auf sich halten aber auch einfach mal ihre Musik und Filme genießen wollen.


    Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    zu empfehlen sind aber auch Steelserien und Sennheiser Headets.

  • Puhhh. Das ist ja schon ein "richtiger" Ohrhörer. Und wie sieht's aus mit was kleinerem? Dennoch danke!

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • hab ne Xbox 360 mit JTAG-modifikation.... einwandfrei, gibt nix besseres :D


    zuletzt gespielt: Alan Wake


    ist zwar schon etwas älter, aber riiichtig gutes Spiel.... super Handlung, super Gameplay, super Sound-Effekte.... hät ich echt nicht gedacht.


    Kann sogar RE5 meiner Meinung nach nicht mithalten (auser beim MP-Modus) ;)


    Und ich werds nochmal durchspielen, wenn ich mein 5.1 hab :D Denn die Atmosphäre... einfach geil

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    3 Mal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Zitat

    Original von DeepToneFNzuletzt gespielt: Alan Wake


    Hab ich auch letztens mit nem Kumpel durchgezockt. War nicht schlecht, (vor allem die Musik auf der Bühne :D), aber es wurd gegen Ende doch sehr eintönig, immer das selbe.


    Also mit RE kann man es nicht so richtig vergleichen, würd eher mit Silent Hill vergleichen, aber Silent Hill ist mindestens 3 Klassen besser.

  • Zitat

    Original von Holy_Moly


    Hab ich auch letztens mit nem Kumpel durchgezockt. War nicht schlecht, (vor allem die Musik auf der Bühne :D), aber es wurd gegen Ende doch sehr eintönig, immer das selbe.


    Also mit RE kann man es nicht so richtig vergleichen, würd eher mit Silent Hill vergleichen, aber Silent Hill ist mindestens 3 Klassen besser.


    :) so gehen die Meinungen auseinander *g*


    Silent Hill hatte ich nur mal angespielt... hat mir nach dem ersten LEvel aber schon nicht mehr gefallen und habs dann auch nicht mehr gespielt *g*


    Allerdings war das glaub nicht der neuste Teil. Der Film zu Silent Hill hat mir dann erst recht die Laune am Spiel vermiest... da hatte ich auch mehr erwartet :D


    Resident Evil fand ich nur Teil 1-3 ganz gut... ab den 4ten gings nur noch Berg ab. Da ginge eigentlich nur noch darum, alles umzuballern was einen in den weg kommt. Und das is nich ganz meine Welt *g*
    Bei dem neuen Duke Nukem darf man das (da is das Kult) aber nicht bei RE :)


    Der eRste Teil war aber Bombe.... da waren auch noch Schreckeffekte drin (beim Türen öffnen (da wars noch ne Videosequenz) im Herrenhaus und plötzlich streckt nen Hund sein Kopf durch.... oder man läuft den Gang entlang und plötzlich kommen durchs Fenster Krähen rein).
    Das hatte für mich RE ausgemacht.... aber dann, wie gesagt, nur noch Zombies die auf einen zulaufen und die muss man aus dem weg räumen...muss man mögen.


    Glaub ich muss mir nochmal den ersten Teil holen.... sch*** auf Grafik :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Ja, Geschmäcker sind halt verschieden. :D


    Bei Alan Wake war auch immer nur wegballern und immer die selben Gegner. Ein paar Rätsel hätten das Spiel auf jeden Fall perfekt gemacht.


    Alan Wake hat auf jeden Fall Bock gemacht, hoffentlich kommt bald mal der 2. Teil.


    :wink:

  • da ich nun seit geraumer zeit auch über ne ps3 und gt5 verfüge wollte ich mal nachfragen ob der ein oder andere nich mal lust hat ein kleines online race bei gelegenheit zu starten.


    mein user name auf der ps3 ist wie hier....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Wer mal Lust hat mit zu zocken:


    Steam(BlackOps,Counterstrike...): tobi757
    BFBC2: tobi757
    Medal of Honor: tobi7572010


    Alles auf PC


    Bald kommt noch FIFA12 und Battlefield 3 dazu ;)