PC und Konsolen Gaming Thread

  • Ich zocke auch noch gelegentlich mal . Mitlerweile meistens Rennsimulationen ala GTR2 . Davor lange CS ab beta 5.2 -1.6 auch in liegen wie ESL Gamestar Clanbase . Unser Clan hatte auch den richtigen Namen für die Spieler www.alte-saecke.de :D

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Zitat

    Original von onkelbuh
    Ich spiele 8) immer gerne mädn, spa, fdh, mm usw. 8)


    Also Leute, es ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit heute unsinnige Abkürzungen hingenommen werden 8o


    Nachdem ihr in euren Beiträgen ständig z. B. mit so was HL2, Crysis, UT 3, UT2004 rumgeschmissen habt, wollte ich mal sehn, ob Abkürzungen einfach so hingenommen werden.


    Mein Ergebnis: Es ist so !!!!!


    Hinter meinen überhaupt nicht existierenden Spieleabkürzungen verbergen sich:


    mensch ärgere dich nicht - mädn


    spitz pass auf - spa


    fang den hut - fdh


    mau mau - mm


    Sind zwar alles keine PC-Spiele für coole Gamer, kann man aber sogar online spielen, hab ich mir sagen lassen!


    Falls sich jetzt welche auf den Arm genommen fühlen, bitte ich um Entschuldigung :bow: ; ich hab das nicht böse gemeint, hat mich nur so interessiert.


    PS: nur der flex hat den Braten gerochen :]

  • dum einst Half life 2, Unreal Tournament 3 bzw 2004. Noch CoD= Call of Duty, C&C= Command & Conquer, CS/S= Counter Strike / Source oder F.E.A.R.= First Encounter Allied Recon:P gibt noch einiges.... wobei Crysis keine abkürzung ist.
    Spiel jedoch deine "Games" z.t. auch sehr gerne;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Mal kurz und übersichtlich:


    HL = Half Life
    CS = Counter Strike
    CSS = Counter Strike Source
    NFS= Need for Speed
    Fear = First Encounter allied recon
    COD = Call of Duty
    UT = Unreal Tournament
    C&C = Command and Conquer
    AOE = Age of Empires
    MoH = Metal of Honor


    mehr fallen mir gerade nicht ein


    mit DX ist Direct X gemeint, das ist eine Grafikschnittstelle von Microsoft.

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Timo. Sehr schöne Ausrüstung. Die Anordnung der Lautsprecher ist optimierungswürdig. Gehört da auch ein Subwoofer und Satelliten zu?


    Hi Erlkönig,
    leider ist es aus optischen Gründen nicht möglich, den Center woanders hin zu stellen, leider :( (wenn wir unser Wohnzimmer umbauen, wird natürlich darauf geachtet :P ). Der Sub steht rechts neben meinem Fernseher. Hinter meiner Couch stehen links und rechts noch die Satellitenlautsprecher und in der Mitte sogar noch ein Back-Center :evil:


    Zitat

    Original von Hacki
    mensch timo, du hast auch ein ganzes arsenal an fernbedienungen oder?


    Ja ich weiß, ist ganz schön nervig ;) Fernseher, Kabel-Receiver, AV-Receiver, PS3 Player usw. Wollte mir schon lange mal so ne schicke Logitech-Alleskönner kaufen, da kam mir dann aber der OPC dazwischen :P Mal schauen...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • PC Spiele: Age of Empires. Momentan Teil 3. Spiele aber auch gerne den 2. Teil. Nur der erste ist mit den kleinen Figuren Augenunfreundlich :)
    Kartenspiele: Mau Mau, Uno, Kanaster, Rommé und Räuber Rommé
    Würfelspiele: Mäxchen, Chicago, 36
    Brettspiele: Mensch ärger dich nicht, Cluedo, Monopoly


    Achja und auf meiner PS2 Singstar :D

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Jetzt wissen wir ja fast alles über dich Katha :tongue::tongue::tongue:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung