PC und Konsolen Gaming Thread

  • @ Landvoigt hab mir die japanische Version ergattert die europäische gibt es erst ende März und wer weiss ob es dann auch wirklich zu bekommen is.


    Is ja auch nur die Prologue Version die Vollversion kommt wie bei GT 4 erst paar Monate später auf den Markt.


    Hab keine Lust zu warten die jap. Version wäre gut zu verstehen weil die Menüsprache englisch is und nur hier und da paar jap. Zeichen drin.


    Bin mal gespannt kann euch ja mal berichten wie es so is.

    Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

    Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk


    leider noch nicht fertig :(

  • Juhuuuuuuuuuuuuu bin extra von basel gefahren nach freibourg bei mediamarkt weil ich gehört habe das dort lost odyssey auf die xbox360 schon draussen iist obwohl der termin für den 28 feb. fixiert ist und es war wirklich DAAAAAAAAAA so geil so geil so geil !
    Dasspiel ist der hammer! blue dragon habe ich auch geliebt! jetzt wird richtig gezockt

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • @ agent
    ich finds gar nich verkehrt denn so können sich die entwickler auf eine hardware konzentrieren. nich umsonst holt gran turismo immer mehr aus der playsi raus als sie eigentlich kann.....


    @ corsaspezi
    ist die denn überhaupt auf englisch? naja vorfreude ist doch die größte freude. ich werd mir die ps3 erst dann holen wenn das spiel verfügbar ist. allein deswegen lohnt es sich 600€ für auszugeben:lol: . bis dahin kann ich noch den 4. teil weiter spielen bin erst 75% :D

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Wobei auf dem PC könnten die es noch realistischer und so machen weil einfach mehr Leistung vorhanden ist.
    Deswegen befürworte ich seit jeher auch den PC. Er ist einfach viel seitiger und vorallem schneller. Bei den neuen Konsolen mag das wohl nicht mehr so sein, aber bis ejtzt hat der PC erstmal noch immer wenn auch nur einen kleinen Vorsprung. Jedoch find ich es mal total affig auf einem total unscharfen Fernsehbild mit einer Next Gen Konsole zu zocken. Natürlich wenn man nen HD Fernseher hat ist das wieder was anders aber den muss man ja dann auch erstmal haben und wenn man beides kauft kann man sich umso einfacherer auch direkt einen PC kaufen.
    Zudem sind wie Spiele meisten für Konsolen teurer und man kann sie nur bedingt "Kopieren". Dazu sag ich jetzt nichts weiter.


    Außerdem kann man Egoshooter so gut wie nicht mit einem Gamepad zocken. (Meine Meinung) für mich unmöglich, Maus und Tastertur ist das da um Meilen überlegen.
    Stichwort Spinter Cell 3 Konsolen und PC zusammen auf einem Server. Das wurde dann per Patch erstmal ganz schnell die Balance zu gunsten der Konsolen zocker geändert, weil die einfach jedes mal abgezogen wurden.

  • Ich werde nächste Woche anfangen Devil May Cray 4 zu zocken :evil:


    Liegt schon seit Release OVP bei mir Zuhause ... wenn der Tag doch nur ein paar Stunden mehr hätte :rolleyes:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Boa habe DMCç schon 2 mal durch und jetzt bin ich im lost odyssey Fieber geraten :evil: und wenn das fertig ist witme nich nach Bournout Paradies, dan bully auf der 360 und dan hoffe ich das GTA4 draussen ist :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H