PC und Konsolen Gaming Thread

  • @ agent
    ja da maus und tasttatur besser/überlegen sind gebe ich dir recht. komm mit nem pad überhaupt nich klar. man muss sagen das die neen konsolen PS3/Xbox360 natürlich ein günstiger einstieg in di directX 10 welt sin. um die leistung für einen pc hinzubekommen muss man schon etwas mehr ausgeben. sicher wenn man das geld hat kann man sich ein rechner bauen der den konsolen jetzt schon deutlich übertrumpft. für mich alleine finde ich den pc besser aber mit freunden kann man mit den konsolen mehr spass haben. ich würd auch niemals einen egoschooter auf ner konsole zocken. das mal wieder ut3 sehr geil. wie gesagt die gran turismo ist einfach hamma auf der playsi....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Boa habe DMCç schon 2 mal durch und jetzt bin ich im lost odyssey Fieber geraten :evil: und wenn das fertig ist witme nich nach Bournout Paradies, dan bully auf der 360 und dan hoffe ich das GTA4 draussen ist :bow:


    Ich finde die Zeit gar nicht zum Zocken ;( Als ich noch zur Schule ging, war das wesentlicher lockerer :] Jetzt schaffe ich vielleicht 3-4 Stunde die Woche. Das war früher mein Tagespensum :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich finde sie zum glück noch sonst würde mir was fehlen! :evil:
    Es gibt auch bei mir wochen wo ich villeicht nur 1 std. am tag spielen kann, jetzt habe ich nbischen ferien und geniese um so mehr, der abend wird aber mit der freundin verbracht :zzz:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    man muss sagen das die neen konsolen PS3/Xbox360 natürlich ein günstiger einstieg in di directX 10 welt sin. um die leistung für einen pc hinzubekommen muss man schon etwas mehr ausgeben.


    Wenn ich Konsole + gescheiten HD Fernseher rechne dann komm ich min. auch auf einen Preis wofür man locker nen DX10 PC hinbekommt.

  • Hi,


    also ich hab zwar ein Toshiba Gaming Notebook (2x 2.2GHz, 2GB AS, 512MB 8700GT GF GraKa), aber ich spiele eher als Consolero. PS2, XBox360, GC ...
    Hauptsächlich stehe ich auf düsteres, z.B. Silent Hill, Resident Evil usw.


    Hoffentlich kommen Silent Hill 5, Resident Evil 5 & Alan Wake noch in diesem Jahrtausend raus :bla:


    Grüsse,
    Reg

  • Wer DirectX 10 haben möchte, der kann schon mit ner 8400GS für 45 eur glücklich werden. Die Ernüchterung über das heißgelobte DirectX 10 folgt auf dem Fuße..... :tongue:


    Wer sich nicht das , ich würde es mal als verschlimmbessertes Windows XP bezeichnen, Vista zulegen möchte , was auch noch mal annähernd bis zu 30% langsamer läufen kann auf DirectX 10 (10.1 nur bei besonderer Konfiguration der Grafikkarte) verzichten müssen und mit DirectX 9.0c weiterleben, was im Auge des "normalen" PC Spielers eh keinen unterschied macht.


    Wieder ein "geschickter Gag" aus Redmond Leuten das Windows Vista aufdrücken zu wollen.


    PS: In einer PS3 werkelt ein DirectX9 kompatible GPU , die XBox 360 ebenfalls , allerdings mit DirectX 10 ähnlichen zusatzeigenschaften, aber ob diese genutzt werden wird wohl keiner rausfinden.

  • mhhh also ich bin der meinung gelesen zu haben das die beiden wohl vollwertige direct X 10 unterstützung haben. nur halt ein bißchen abgespeckter als das DX10 fürn pc....
    Vernünftige DX10 grafik fängt erst ab einer GeForce 8600gts an (meine meinung)


    @agent
    wenn du den fernseher mit rechnest, musst du auch den monitor fürn pc mitrechnen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zu der Zeit wo die Geräte auf den Markt kamen war die Entwicklung von DirectX 10 noch garnicht oder gerade erst im Gange, man kann nichts implementieren was noch garnicht spruchreif ist/war zu der Zeit. :)


    Mit der 8400GS wollte ich auch nur aufzeigen DAS es für 45 € möglich ist sich Direct X10 zuzulegen. Ob das Sinn macht ist natürlich etwas anderes. Und ohne Vista wird es sowieso nichts mit DirectX 10.

  • ohne das langsame vista funzt wohl nich....
    als die next gen. konsolen raus kamen war direct x 10 schon in der endphase. hatte damals viel darüber gelesen. sozusagen wars ein beta DX10.
    jo für wenig geld ein mehr als schmeichelhafter einstieg in die DX10 welt, naja wers brauch....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)