PC und Konsolen Gaming Thread

  • Tja da ich ja immer wieder festelle das viele von euch sich mit dem PC sehr gut auskenne bzw. der beruf damit verbunden ist, möchte ich mal fragen ob ihr regelmäßig irgendwelche spiele zockt. Spielt ihr online, habt ihr sogar eigene clans oder geht sogar öfters auf LAN's oder veranstaltet selber welche.oder könnt ihr euch damit nich anfreunden. Ich zu meinem teil bin überzeugter Battlefield Spieler und bin auch Fan von der C&C reihe. Hin und wieder vernanstalten wir bei uns auch Lan Partys


    gruß landvoigt

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Oh da haben wir ja ein sehr gutes Thema gefunden. Zumindest bin ich auch ein begeisterster Game.


    Leider bringt es mein Laptop nicht mehr wirklich das ich was zocken kann (zu wenig Leistung) aber früher hab ich sehr viel gespielt.


    Ich kann ja mal so erstmal erzählen was ich so gezogt habe, oder manchmal noch tue.


    Egoshooter: HL2, Crysis, UT 3, UT2004, Far Cry, Battlefield (alle reihen) CS 1,6 und CSS.


    Wobei CSS und UT wurden bei uns auf LANs imemr sau oft gespielt bis zum Abwincken, vorallem UT weildas einfach am meisten Spaß gemacht hat.


    Ich hab auch fürher viele LANs gemacht und war auch auf vielen, aber nur private maximal 8 Leute, keine so riesigen.


    Im Netz hab ich oft halt CS und BF gspielt vorallem BF 2 total oft.
    Ich war auch mal in einem Online Clan bin aber nachher ausgestiegen wiel ich keinen bock auf die Leute mehr hatte.


    Sonstige spiele hab ich gespielt: C&C Generals, und auch das neue Tiberium Wars, Anno, Caesar 3 & 4, alle NFS bis Most Wanted, und natürlich Evil Geniu unda uch noch die Roller Coaster Tycoon Serie bis zu den erweiterungen des 2ten Teils, der 3. Teil sagte mir mal gar nicht zu.


    Also schon eine viel Zahl von verschienden Spielen, wobei ich Sport und Rollenspiele gar nicht spiele. Damit kann ich nichts anfangen.


    Aber der Zeit spiel ich zum einen nicht weil ich keinen Rechner hab der zb. Crysis oder UT3 überhaupt könnte (hab das gekauft aber nur bei nem Freund dann gezockt^^), und auch weil ich eher wenig Zeit hab.


    Aber ich jucken jetzt schon wieder die Finger nach ner Runde BF2 im Netz, weil das einfach fun macht.


    Naja das wars erstmal mehr fällt mir gerade nicht so ein.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Jaaaaaaaaaaaa endlich gamer!!
    Habe Pc und xbox360
    Momentan vol krank nach cod4
    Crisis schon zu oft fertiggespielt
    Warte auf devil may cry 4 :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ja bin auch ein kleiner Gamer


    Habe eine PSP eine PS2 (und die Frau einen Nintendo DS)


    Am PC spiele ich wenn Battelfield 2 (online)


    Gruß Piero

  • muss noch hinzufügen das ich auch fifa 08 ab und zu online spiel...


    @agent


    jo, lan party (im kleinen kreis) vor 2 wochen, 70% nur BF2 gezockt:P
    mein rechner wird aber auch immer betagter


    Dome


    crysis xbox oder PC alla direct X 10

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Oh ja,


    Halo 3 Multiplayer, COD4 und PGR auf XBox 360 Live.


    hey treffe nwir uns mal im cod4?
    ich bin der Domenico da :)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ich muss mich nun mal danach richten was so lauffähig ist unter Linux an Windowskrempel :)


    Spiele z.Zt. eigentlich Spiele wie GuildWars, Anno1701, Ankh - Heart Of Osiris (portiert) und alte Sim's Spiele wie SimTower oder SimFarm oder gleich die vorhandene Spiele wie Supertux , Frozen Bubble etc. Ab und an wenn ich mal Lust habe Spiele ich auch mal ne Runde Unreal Tournament 99/2k3/2k4(alle portiert) .

  • Zur Zeit
    Call of Duty 4 - nur solo
    WoW (wird immer seltener)
    Freelancer
    DeusEx2 (musste ich mal wieder rauskramen)
    Space Force


    Meine Klassiker


    Fifa 99
    Master of Orion 2
    und Age of Empires 2

  • heyho!
    also zocktechnisch habe ich meinen zenit schon überschritten...habe mal 2 jahre lang aktiv in der esl mit nem selbstgegründeten clan cs 1.6 gespielt und auch sonst fast jedes game zumindest angezockt, was mich annähernd interessiert hat ;)


    mittlerweile zocke ich nur noch gelegenltich, meist 1.6 oder c&c 3
    ein bis zweimal im jahr organisiere ich auch mit n paar kumpels ne LAN-Party in meiner Gegend, wo dann immer so 20-40 Leute da sind, das ist dann schon immer recht lustig mit so vielen freaks zusammen ;)


    habe auch noch ne xbox und echt lange darafu halo 1 und 2 gezockt, würde auch gerne halo 3 spielen, rein der story wegen, hab aber keine lust mir deswegen extra ne xbox360 zu holen und außerdem hab ich eh nicht mehr ganz so viel zeit zum zocken, wegen der uni....aber ab und an nen fun 3on3 ist noch drin xD