Mein Winterauto :D

  • Gute Wahl....
    Lieber den durch den Winter prügeln als den armen Corsa :) :P
    Ahso Ich nehm dann auch einen ..


    Gruß Kuzi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Zitat

    Original von Jamay
    Hab dir soweit ich weiß nicht erlaubt Fotos von meinem Auto zu posten...


    Ach als ob das bei der Ranzkarre schlimm wäre ;)

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • Meinst du net das der nen bissel zu langsam ist? Ausserdem ist er viel zu hochbeinig. Wie willste den mit dem Schnee schieben?


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Zitat

    Original von Zyclon
    Meinst du net das der nen bissel zu langsam ist? Ausserdem ist er viel zu hochbeinig. Wie willste den mit dem Schnee schieben?


    Gruss Zyclon


    Naja ich chip den ein wenig hoch dann sollte das grade so reichen. Ist halt ein 0815 Auto da kann man nix erwarten, muss noch viel gemacht werden :(. Aber was willste von so ner Rostlaube erwarten?

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • Nicht viel. Pass mal auf das du in den Kasseler Bergen nicht von den LKWs überholt wirst. Der Wagen sieht danach aus als ob die Gefahr besteht das er wenn er fast oben ist rückwärts wieder runter rollt. *grins*


    Viele Grüße Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Hmm als Winterauto ok, aber hat zu wenig Leistung, was macht der? 120km/h mit rückenwind wenn überhaupt, mit der Tasche obendrauf maximal 70km/h naja dafür verbraucht er auch nur 2,9Liter auf 100km... :D

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: