!!!Neuer Corsafahrer!!!

  • Hi!


    Wollt mich mal kurz vorstellen! Heiße Chris, bin 20 und komme aus Nürnberg.


    Seit dem 21.11.2007 bin ich stolzer Besitzer von einem Corsa D in Starsilber!


    Hab den Führerschein erst n´Jahr und wusste, dass mein erstes Auto ein Corsa D wird :D.


    Wollt mich hier informieren über tuningmöglichkeiten.... und alles was noch so ansteht!!!


    Ach ja ich fahr übrigens einen Corsa D 1,2 Enjoy in Starsilber: Ausstattung CD mp3 30, Klima, Bordcomputer, Tempomat, Multifunktions Lenkrad...


    Schau mich noch bissl um


    Seeers!!!

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Über Tuning und alles andere gibts hier viele Infos und wenn du fragst kriegste sicher auch noch mehr ;)


    Wünsche dir viel Spaß hier!


    P.S. Kannst ja deinen Corsa unter "Euer Corsa" mal vorstellen, damit alle genau wissen, womit sie es zu tun haben ;)

  • hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Corsa :)

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Willkommen in unserer crazy Truppe, wünsche dir hier ganz viel Spaß sowie mit deinem Corsa

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo Chefkoch874!


    Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Corsi! Dein Corsa ist der 286. D-Corsa hier bei uns. Wenn Du möchtest kannst Du ihn gern noch unter Euer Corsa vorstellen und evtl. auch Fotos einfügen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo