T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News

  • -vorab info-
    ich hatte ja angekuendigt, die glassockellampen fuer tfl und standlicht in deutscher herstellung fertigen zu lassen.


    positive nachricht: erste tests sind gelaufen, der prototyp ist fertig. in den naechsten tagen werde ich einige stueck bekommen fuer den alltagstest.


    die serienreife und der verkaufsstart wird also auch nicht mehr weit sein.


    zur information:
    diese led werden nicht zugelassen sein, da es bisher kein ece-pruefverfahren fuer austauschbare led-leuchtmittel in europa gibt.


    die qualitaet, lebensdauer und lichtstaerke wird, wie von meinen deutschen 4power led gewohnt, sehr gut sein.


    sobald ich die testexemplare habe, werde ich einige freiwillige suchen, die testen und feedback geben sollen.


    gruss,
    tom

  • wen der preis stimmt bin ich auch dabei

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Interessant und wie schauts aus mit Lampen für H9B? Quasi die FL Scheinis?

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

    Einmal editiert, zuletzt von R4MP ()

  • ich gebe bescheid, sobald ich preise bzw. fotos bzw. erste testexemplare der w21/5w habe.
    ich denke, corsa-limited koennte die erste testperson sein, da hier aus der region und schon testerfahren. ;)


    R4MP:
    bei h9b bin ich auf die grossen hersteller angewiesen. osram, philips, etc.
    da aber osram da wohl auf den sockel das patent hat, kann man auch nur von denen was erwarten.
    aber ist ne andere baustelle. ;)


    gruss,
    tom


  • Hei Tom


    Natürlich mach ich für dich den Stuntman,schreib mich einfach kurz an wenn es so weit ist :D


    LG


    Raimund