T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News

  • @ c@p:
    hab leider nur noch einen satz w21w, also ohne doppelfunktion standlicht / tfl. die waeren bei standlicht dann komplett aus.
    weiss nicht, ob du dir die reinmachen moechtest.
    kannst aber zum antesten gerne vorbeikommen, wenn du magst.


    @ treck:
    die werden gut warm, haben ja auch power, aber ist alles berechnet und im gruenen bereich. kann nichts passieren.
    corsa limited faehrt sie nun auch noch paar tage im alltagsbetrieb, sollte aber absolut problemlos sein.


    @ cpi<>era:
    wenn alles normal laeuft, werde ich ab mitte naechster woche mit dem offiziellen verkauf beginnen.
    muss nur noch paar feinheiten absprechen, die in der serienfertigung bedacht werden sollen und das feedback von corsa limited abwarten.


    @ beartman:
    fehlermeldung gibt es nur bei astra j und insignia. da wird es auch eine version geben mit externem checkwiderstand, aber der wird beim corsa definitiv nicht benoetigt.
    jeder widerstand, der zu viel ist, heizt unsinnig und unnoetig auf.


    2 fuer 1 klappt nur bei china-led, die im einkauf guenstig sind. ich zahl fuer die deutschen led selber leider schon erheblich mehr. aber dafuer taugts auch was.
    ueberraschen lassen! :top:
    wobei. 2 fuer 1 is gut! 2 zahlen, 1 bekommen. :yeah: einverstanden!


    gruss,
    tom

  • @All



    Hallo zusammen


    Hab ja von Tom die LEDs für das TLF vom Facelift zum testen bekommen!


    Die LEDs werden nicht wärmer als die Glaskolbenbirnen,die Blinkleuchten sieht man noch immer so wie vorher wenn das TFL-Licht an ist!


    Bin jetzt seit dem Einbau ca.500km gefahren und es tauchte kein Fehler im Display auf!


    Muss schon sagen wenn der Tom was macht oder verkauft hat das Hand&Füß :klatschen: :klatschen:


    Das Problem mit dem reinfahren der blauen Billig Birne wie es mir passiert ist,passiert bei den LEDs nicht mehr die sitzen bombensicher in der Fassung!


    Gruss


    Raimund

  • Zitat

    Original von corsa limitedDie LEDs werden nicht wärmer als die Glaskolbenbirnen,die Blinkleuchten sieht man noch immer so wie vorher


    Ok, nur bei den AFL Scheinwerfern sitzt der Blinker direkt unter den TFL Lichtern, deshalb kann man deine Aussage hierzu nicht unbedingt übernehmen. Bei dir sitzt der Blinker ganz unten unter dem Scheinwerfer, also recht weit vom TFL entfernt.


    tom: Danke, aber die vollständigen Lichtfunktion sollten schon gegeben sein.

    Gruß Steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von c@p ()

  • Zitat

    Original von c@p
    tom: Danke, aber die vollständigen Lichtfunktion sollten schon gegeben sein.


    hab ich mir gedacht. ;)
    hatte leider nur einen satz w21/5w zum testen bekommen.


    gruss,
    tom

  • also beim standlicht sollte die strafe 20 euro und eine maengelkarte sein.
    beim tfl weiss ich es nicht.
    aber auch polizisten schaetzen das teilweise ganz eigen ein.


    zu den ebay dingern enthalte ich mich jeden kommentars. das ist ne ganz ganz andere liga. :tongue:


    ich bitte aber darum, hier in meinem businesspartner-bereich nicht unbedingt fremdlinks (egal welcher art) unterzubringen.
    das koennt ihr im freien forenbereich tun.
    hier geht es rein um die von mir vertriebenen deutschen t20-led.
    ich danke fuer das verstaendnis.


    gruss,
    tom

  • Ich muss sagen, dass ich von den LEDs wirklich begeistert bin. Nur deine Interpretation von 2 für 1 gefällt mir nicht so ;)
    Aber ich lasse mich überraschen und wenn die LEDs dann für alle verfügbar sind, werde ich wohl auch zuschlagen :)