T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News

  • Meine gehen diese Woche noch zurück. Keine Standlichtfunktion!!! Beim Tagfahrlicht blinkt eine LED... Oh man ey ... Hab mich so gefreut gehabt...

    Corsa D 5T Facelift'11 OPC Line


    Eibach Spurverbreiterung (VA=32,HA=32), TFL in Weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Startlogo Touch & Connect in OPC geändert, Heck gecleaned, OPC Blinkerblenden(schwarz lackiert), Subwoofer Renegade + Endstufe Renegade


  • Also ich habe meine seit gestern drin und bin sehr zufrieden. Wenn ich die LED ganz reinstecke, leuchtet auch mein Standlicht nicht. Ich habe mal eine kleine Prinzipzeichnung angefügt, wie weit ich die LED in die Fassung gesteckt habe.. Die sitzen auch ziemlich sehr fest würde ich behaupten..


    Achso und noch etwas: Ich bekam die Lämpchen ohne nennnswerte Probleme in das Scheinwerfergehäuse... Vielleicht liegt es an meinen kleinen Händen ;)

  • Zitat


    Kurze Frage an Tom noch:
    Beim TFL leuchten nur die seitlichen LEDs, und beim Standlicht nur die vordere? so soll es doch sein?


    Bei mir ist es auch so, dann wird es doch auch so richtig sein, oder?!
    Aber eine Antwort beseitigt alle Unklarheiten ;)

  • ja, so ist das richtig. die 4 aeusseren fuer tfl, die 1 vorne fuer standlicht.


    ich habe anfangs mal angeregt, dass alle 5 led leuchten sollen beim tfl, aber als wir das im scheinwerfer getestet haben (bei der w21w leuchten alle 5), war zu erkennen, dass die einzelnen led-lichtpunkte optisch deutlicher sichtbar sind, wenn alle 5 led leuchten als bei nur den auesseren 4 led.
    von daher haben wir beschlossen, es so zu belassen, um ein gleichfoermiges lichtbild zu haben.


    ich habe den weiteren led nun einen aufkleber spendiert, auf dem hingewiesen wird, dass die led nicht bis zum anschlag in die fassung gesteckt werden soll.
    fuer dieses problem wird gerade eine loesung entwickelt, ist dann bei den naechsten led dabei.
    sorry, dass dies ein wenig jugend forscht ist, das war nicht meine absicht. ich hoffe, deshalb ist mir nun keiner boese.


    Cubby_DC3
    mit dem hinweis, die led nicht ganz reinzustecken, hat die standlichtfunktion dann geklappt?
    was fuer einen corsa hast du? opc nre? bj.?
    eine blinkende led darf natuerlich nicht sein. die werde ich dir auf jeden fall ersetzen.
    ruf mich doch einfach mal im buero an. daten unter kontakt auf meiner shopseite.


    falls ihr mit den led probleme habt, einfach mal durchrufen.
    euer feedback ist mir wichtig.


    gruss,
    tom


    ps: heute ist ein weiterer schwung rausgegangen.
    lediglich die warenbriefe koennen erst morgen oder am freitag in den versand gehen.

  • Also meiner ist bj 11 12 1.4L ..
    Also das tagfahrlicht ist ein richtiger hingucker!!! Hab wirklich allllles probiert aber nix passiert.
    Ich weiß auch das fuersauto topqualität ist, da ich alle meine LEDs von dort hab. Innenraum ,Kennzeichen. Ich Ruf dich an.

    Corsa D 5T Facelift'11 OPC Line


    Eibach Spurverbreiterung (VA=32,HA=32), TFL in Weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Startlogo Touch & Connect in OPC geändert, Heck gecleaned, OPC Blinkerblenden(schwarz lackiert), Subwoofer Renegade + Endstufe Renegade