T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist auch n himmelweiter unterschied. ;)

""
      [IMG:http://fuers-auto.de/f.jpg]
      - EBC Vertragshändler, ATE, Brembo
      - Beleuchtung: LED, MTEC, Osram, Philips, GE, ...
      - Bosch Aerotwin, California Scents
      - 10% auf Meguiar's, Surf City Garage sowie Sonax Listenpreise
    • Kurzer Zwischenstand: Nach acht Monaten und gut 11 tkm sind bei mir beide Birnen unverändert im Einsatz.

Viele Grüße, DerFanta

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius

2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
      2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
      1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

• Was nehme ich am Besten ohne AFL?
      Hauptsächlich das hessliche Gelb ist weg.
      Das Licht soll auch rein Weiss sein.
      Danke
      PS es geht um w21/5w Leuchtmittel

Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
      Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....
    • Danke

Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
      Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....
    • Corsik schrieb:

Was nehme ich am Besten ohne AFL?

PS es geht um w21/5w Leuchtmittel
      ich wuerde dir - vor allem beim nicht-afl scheinwerfer - meine led empfehlen.
      sehr lange lebensdauer, schoenes reinweiss, gute ausleuchtung.
      schreib mich einfach an. :)

gruss,
      tom
      [IMG:http://fuers-auto.de/f.jpg]
      - EBC Vertragshändler, ATE, Brembo
      - Beleuchtung: LED, MTEC, Osram, Philips, GE, ...
      - Bosch Aerotwin, California Scents
      - 10% auf Meguiar's, Surf City Garage sowie Sonax Listenpreise