Raid HP Zusatzinstrumente und VKER zu Verkaufen

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!




    Bei den Zusatzinstrumenten handelt es sich um die Serie Night Flight.


    - raid hp Zusatzinstrument Öltemperaturanzeige Night Flight
    Einbaumaß: 52mm
    - raid hp Zusatzinstrument Ladedruckanzeige Night Flight
    Einbaumaß: 52mm
    Die Öltemperaturanzeige war schon mal verbaut, jedoch wurde die Schutzfolie auf dem Glass nicht enfernt.
    Die Ladedruckanzeige wurde noch nicht verbaut, hat jedoch leider vom rumliegen leichte Kratzer im silbernen Rand bekommen, Schurtzfolie auf dem Glass wurde ebenfalls noch nicht entfernt.


    Lieferumfang:
    - 2x Anzeige (Neupreis jeweils 39,90 EUR inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)
    - Von mir Angefertigte Verbindungsleitungen mit Steckverbindungen
    - Schaluch
    - T-Stück
    - Haltebügel
    - Öltemperaturgeber mit dem Gebergehäuse aus der Sammelbestellung des Forums (20€)


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/mz1qrm6e/thumb/SN851988.JPG]


    Alles zusammen für VB 55€ + Versand




    Das VKER müsste von dbilas sein (Aussage des Vorbesitzers meines Autos)
    Durchmesser: 60mm
    Bei dem VKER sind nur 2 Gewindebolzen vorhanden, ihr müsst also einen vom Orginelen Kat verwenden!


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qwuxs8q4/thumb/SN851990.JPG]


    VB 90€ + Versand

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    3 Mal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Ach ja, hab ich vergessen:
    Vorkat-Ersatzrohr Opel Corsa D OPC & GSI / Meriva OPC / Astra H mit Z16LET / Z16LEL / Z16LER

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • ja, die sind noch zu haben, kannst ja mal ne pn schreiben.


    das vker ist verkauft, hatte ich ganz vergessen...

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)