Domstrebe oben ohne Bohren

  • steige erstmal aus, warte noch auf eine Alternative die nicht die Dämpfer versteift sondern das Blech um den Dom



    !!madlen89
    n0Xxieisen1991
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    ripster
    corsa tuner
    SlyMover

  • !!madlen89
    n0Xxieisen1991
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    ripster
    Tcorsa tuner
    SlyMover
    Info

  • Aktualisierte Liste:


    n0Xxi
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    ripster
    corsa tuner
    SlyMover
    Info

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • n0Xxi
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    corsa tuner
    SlyMover
    Info



    Muss hier leider aussteigen. Hab mir vorhin nach der Arbeit nochmal meinen Wagen angeschaut. Bekomme das Teil ohne größere Rückbauten an meinem Fahrzeug nicht unter.
    Muss mir da wohl was anderes überlegen =/

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Es gibt Neuigkeiten!


    Streben sind in der Produktion. :klatschen:


    Der finale Preis inkl. Versand beträgt 105€.
    Sind beim Material auf das günstigere 2,5" Stahlrohr umgestiegen.
    Der Prototyp den ich zur Zeit fahre war ein 3" Stahlrohr. Wären wir hierbei geblieben, hätten wir den Preis nicht unter 130€ bekommen. Die Preise für sowas bei den geringen Mengen sind echt derbe! :(


    Ich lasse die Liste jetzt mal bis Sonntag abend hier drin, falls noch jemand aufspringen möchte.


    Zudem habe ich zum Testen mal eine hintere Strebe fertigen lassen. Diese wird an den Befestigungspunkten der Rücklehnenstiften in denen die Rücksitzlehnen einrasten, befestigt. Einen potentiellen Tester mit passendem Fahrzeug (GSi) habe ich schon gefunden.


    Falls hier jemand sofort Interesse hat, können beide Streben zusammen verschickt werden.


    Bundlepreis wäre dann 160€ für beide Streben. Einzelpreis für die hintere Strebe liegt bei 70€ inkl. Versand.


    Liste:


    n0Xxi
    Crunkthat
    MarkLace
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    corsa tuner
    SlyMover
    Info

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Liste:


    n0Xxi
    Crunkthat
    MarkLace
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    corsa tuner
    SlyMover
    Info
    Böser Corsa(wenn geht in rotglanz)(eventull auch hintem aber erst bilder sehen dazu)

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Ich will das Thema hier mal wiederbeleben! Will euch mal meine Meinung zu der Strebe berichten!


    Ich will die Strebe jetzt nicht schlecht reden kann auch sein das ich ein Einzelfall bin!


    Ich habe meine Strebe nach 2000km wieder ausgebaut, da ich mir eine von Wiechers bestellt hatte! Musste dann feststellen das sie angefangen hat zu rosten und auch schon halb durchgebrochen war!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/6aueo.jpg]


    Hatte mich dann umgehend mit Sammy in Verbindung gesetzt und er sagte nur er würde es weitergeben. Habe bis heute nix mehr von ihm gehört..... Schade eigentlich!


    Für 105€ doch sehr ärgerlich! Wenn man überlegt man bekommt die Wiechers schon für 90€! Man muss zwar bohren, aber dafür sitzt sie richtig und erfüllt ihren Zweck!


    Dieser Post stellt meine persönliche Meinung zu dieser Strebe dar!
    Sollte der Post in irgendeiner Weiße gegen die Regeln verstoßen, so löscht ihn doch einfach!

    2 Mal editiert, zuletzt von SlyMover ()

  • Problem beim Bohren ist aber, dass Du dann wunderbare Scheuerstellen hast die sehr leicht rosten können. Will die Strebe jetzt auch nicht gut reden ich habe weder die Eine noch die Andere. Aber das spiegelt nunmal meine Sichtweise wieder :)

  • Zitat

    Original von P0$$3
    Problem beim Bohren ist aber, dass Du dann wunderbare Scheuerstellen hast die sehr leicht rosten können. Will die Strebe jetzt auch nicht gut reden ich habe weder die Eine noch die Andere. Aber das spiegelt nunmal meine Sichtweise wieder :)


    Wenn man ein dünnes Gummistück dazwischen legt, dann nicht ;)