Domstrebe oben ohne Bohren

  • Hier bitte erst einmal Eintragen wer Interesse hat.


    Bei Fragen und ähnlichem bitte H I E R reinschauen. Danke!!


    Dient erstmal dazu, zu sehen in welcher Größenordnung wir uns bewegen.


    Geht um diese Strebe:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img18/3888/imag0285k.jpg]


    Material: Stahl


    Mein Kollege ist gerade noch am Klären ob er über seine Firma die Streben Pulverbeschichten lassen kann. Alternativ kann er auch noch bei nem Pulverbeschichter bei sich um die Ecke anfragen falls das nicht gehen sollte.


    Alternativ dann auch unlackiert mit Rostschutzgrundierung.


    Preislich kann ich euch erstmal nur grob eine Richtung angeben. Inkl. Versand kommen wir bei ca. 120€ raus. Final ist dieser Preis aber nicht. Kommt auf die Menge an.


    Je mehr umso besser. :top:


    Anlaufen könnte die SB, sobald ich hier die ungefähre Zahl habe und wir dann mal alles durchrechnen können.


    Also etwas Geduld bitte. :bow:


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Liste dann bitte weiterführen.


    madlen89
    n0Xxi
    eisen1991
    link2

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • madlen89
    n0Xxi
    eisen1991
    link2
    Crunkthat
    MarkLace

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • madlen89
    n0Xxi
    eisen1991
    link2
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI



    Muss das ding nicht durch den tüv?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Sowas ist TÜV frei


    madlen89
    n0Xxi
    eisen1991
    link2
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • madlen89
    n0Xxi
    eisen1991
    link2
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    ripster


    Ich melde mich mal mit Vorbehalt an, warte noch auf das, was hier noch so kommt. =)

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • wenn man nichts bohren muss würde ich eventuell eine nehmen !!


    madlen89
    n0Xxi
    eisen1991
    link2
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    ripster
    corsa tuner

  • Es gib Neuigkeiten! :)


    Es werden jetzt die ersten 10 Streben gefertigt. Ausgeliefert werden die Streben dann in schwarz lackiert.


    Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, die Strebe pulvern zu lassen.


    Zu den Kosten: die Standardversion in schwarz kostet inkl. Versand 100€.


    Wenn es gewünscht wird, kann die Strebe auch in anthrazit gepulvert werden. Hier kämen dann für das Pulvern nochma 35€ dazu. Sollten andere Farben gewünscht sein, müssten wir wegen Preis und Zeit separat anfragen.


    Sobald die Streben fertig sind sage ich bescheid. Wer eine gepulverte Strebe haben möchte soll es hier in der Liste entsprechend vermerken.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • !!madlen89
    n0Xxieisen1991
    link2
    Crunkthat
    MarkLace
    Schwarzer-GSI
    Tommy227 (wenn es geht in weiss)
    ripster
    corsa tuner
    SlyMover