Haubenlift

  • Also wenn es mal irgendetwas gebe nwird, werde ich es sofort einbauen lassen! :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hier sollst du deine antworten finden :)
    http://www.corradotechnik.de/index.php/(INXX)_Haubenlift_montieren

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Also jetzt versteh ich das erstmal. Einfach so ein hydraulischer Öldruckzylinder der die Haube hochdrückt. Naja bei manch anderen Autos ist das Standard.

  • Sollten nicht die Lifts vom Astra H bzw GTC oder Corsa C passen ? ich meine allzugrosse Unterscheide kanns da ja net geben, zur not wird halt ein kleines Loch zwecks Schrauben aufnahme gebohrt

  • die von inxx sind super...die meisten lifts haben nur eine größe...müsst eben bohren...einmal in die karosse und einmal in die haube....verschrauben fertig. wir haben vor 2 einen in oschersleben gekauft...da stand auf einem weißen aufkleber drauf "astra g"....unter dem aufkleber "golf 3" und eingebaut haben wir es in einem hyundai accent coupe


    also das passt schon

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Also jetzt versteh ich das erstmal. Einfach so ein hydraulischer Öldruckzylinder der die Haube hochdrückt. Naja bei manch anderen Autos ist das Standard.


    Jep, z.B. beim Astra. Ja das wäre ein "Tuning-Zubehör" was ich mir auch kaufen würde !