Haubenlift

  • Nabend zusammen.


    Hab jetzt mal schon gesucht, jedoch finde ich im Zubehörhandel keinen Haubenlift für den Corsa D.


    Haben eigentlich die GSI oder OPC Modelle sowas ab Werk?


    Falls ja:


    dann bitte mal ein paar Fotos davon und wenn jemand an der passenden Quelle sitzen sollte, bitte auch die Teilenummer.


    Danke schonmal im Voraus.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Naja, basteln wollte ich bei dem Teil eigentlich nicht.


    Aber denke mal, das man eventuell was passenden bekommen könnte. Oder man wartet, bis es welche von Bonrath gibt. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hatte das auch schon mal hier gefagt bekommt mann noch net hatte es damals auch in meinem corsa b war damit voll zufrieden würde es im d corsa auch wieder haben wollen

  • jep.. flex-didi hat recht.. mein opc hat sowas auch nicht..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Beim neuen Insignia hat´s Opel wohl ab Werk (wie´s so manches Erlkönigbild ihn schon zeigte !).
    Bonrath ist wohl gut+bekannt dafür und da lässt sich bestimmt was machen.

  • Für was braucht man den so etwas, wenn man nicht gerade sein Auto auf ner Show austellen möchte ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Naja, da ich aus alter Angewohnheit einmal pro Woche eh vorn rein schau und mir persönlich der Halterarm der Motorhaube zu lommelig ist, wäre sowas halt für mich ne gute Alternative.
    Und ohne so nen Haubenlift gibt es bestimmt stylerischere Sachen als nen Haubenlift, wenn man sich da produzieren, ähm ich mein präsentieren will. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Timo
    Für was braucht man den so etwas, wenn man nicht gerade sein Auto auf ner Show austellen möchte ?(


    ist ne ganz feine sache...der astra hats...in allen ausstattungsvarianten...dieses gemehre mit der popligen haltestange...so machste auf und die haube hält alleine ....tip top

  • ja ist echt ne feine sache! hatte den astra h vorher der hatte das wie schon gesagt worden ist ist echt ganz angenehm!!

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007