Spielt hier jemand großartig "World of Tanks"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kenn auch eine frau und sie hat schon 3x tier10 und das find ich krass... :D Schüler halt "haben Zeit"

""
      Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer
    • Wird bestimmt genug Pro's geben, die darüber schmunzeln. Aber ich persönlich find's voll in Ordnung den Wert... wie bei mir meistens. :)

Mein Höchstes hab ich vor 4 Tagen geschafft. 110k Credits nach dem Sieg... aber war mit Prem, ohne wären es 73k gewesen^^

Ex-Facelift-OPC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FahrerX ()

• krass krizzy 8 Abschüsse ist richtig gut....wieviel dmg hast du in diesem spiel gemacht?

@ fahrerX: das war dann aber tier 8 oder 9 ?!
      mit tier 7 oder niedriger schafft man soviel credits nicht....

EDIT: hab Premium überlesen...dann ist die Höhe der Credits klar ;)

das war glaube mein bestes ergebnis...zwar nicht soviele abschüsse aber ordentlich dmg ausgeteilt:

Dateien
      • shot_012.jpg

(388,57 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • shot_013.jpg

(328,2 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo6pz4fy7lvi.jpg]
      klick>>OPC Line Facelift<<klick
      Spurverbreiterung 24/32_Tieferlegung 35/35_Irmscher Sportgrill_Felgen in Mattschwarz_Innenraum: rote Pinstripes, rote Beleuchtung_Xenoneinbau_TFL, AFL und Kennzeichenbeleuchtung in Xenonweiß_Heckumbau auf NRE mit FOX Duplex

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nemron ()

• Oh ja, IS war eines meiner Lieblingspanzer auf dem Tier.

Habt ihr ab Tier 8 eigentlich auch so massive Geldprobleme? Als ich mir meinen ersten Tier 8-Tank geholt habe, habe ich anfangs bei fast jedem Match nur Miese gemacht. Nun fahre ich den T-44 und da sieht's auch ganz schön übel aus, vor allem weil die Munition soviel kostet. Muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mir aus diesem Grund 'nen "Moneymaker" geholt hab, den Löwe. Ich finde ohne Premium-Tank ist es ziemlich hart einen ordentlichen Creditfluss / -gewinn zu haben. Es sei denn dies ändert sich, sobald die Tanks auf Elite-Status sind; korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ex-Facelift-OPC
    • gibts nix zu korrigieren. hast absolut recht. selbt mit dem IS mache ich kaum noch Geld, soviel wie bei dem Munition und Reparatur kostet.mittlerweile fahre ich alle Tanks auf Elite-Status, bilde fleißig meine crews aus und könnte mir überall den nochfolgenden Panzer kaufen...aber woran hängt es....am Geld.

Im Moment spiele ich nur mit low-lvl-panzern (Tier 4), da macht man wenigstens noch gewinn.

[IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo6pz4fy7lvi.jpg]
      klick>>OPC Line Facelift<<klick
      Spurverbreiterung 24/32_Tieferlegung 35/35_Irmscher Sportgrill_Felgen in Mattschwarz_Innenraum: rote Pinstripes, rote Beleuchtung_Xenoneinbau_TFL, AFL und Kennzeichenbeleuchtung in Xenonweiß_Heckumbau auf NRE mit FOX Duplex
    • Damage habe ich so ca. 2500 - 2600 gemacht, habe leider keinen Screenshot davon gemacht ?(
      Zum schluss musste ich gegen 3 Panzer kämpfen, gut 2 davon waren M7 Priest, aber die konnten zum glück die nicht im Team spielen :klatschen:

Schade das es keine 2,3 oder 5-Fache Erfahrung gab, dann wäre ich dem Jagtpanter ein ganzes Stück näher gekommen, naja dafür habe ich jetzt den VK3001 neu

Ohne Premium wird es bei höheren Stufen bestimmt noch schwerer, aber bis dahin habe ich ja noch etwas zeit, vllt haben die das Match-Making System verbessert, dass ist manchmal echt zum kotzen.

Nutzt ihr eigentlich die Premium Munition?