iphone 4 32 gb
Sony Ericsson Satio
""
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
iphone 4 32 gb
Sony Ericsson Satio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()
Original von sevotharte
mittlerweile motorola defy.. übertaktet auf 1ghz..
Nicht lachen ...
... bei mir ist immer noch das Nokia 8210 im Einsatz :klatschen:!
Original von King
Nicht lachen...
... bei mir ist immer noch das Nokia 8210 im Einsatz :klatschen:!
Original von LandvoigtOriginal von sevotharte
mittlerweile motorola defy.. übertaktet auf 1ghz..
läuft bei meinem samsung S8500 Wave ab werk:P
iPhone 4
Langsam müsste man mal die Umfrage überarbeiten, immer mehr user haben smartphones iPhone oder diese Android Handys, ich selbst hab ein iPhone 3GS 16GB
Edit: aha schon gemacht, dummerweise hab ich vor geraumer Zeit für sonstige abgestimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()
Sony Ericsson XPERIA X10
Original von OPC-Marco09
Sony Ericsson XPERIA X10
1000% deiner meinung
Zurzeit nutze ich noch das Iphone 3g aber bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Hänge zur gerade zwischen HTC Desire HD und Incredible S oder vllt doch was anderes
gruß
patrick
Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket
Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG
und AGA von FMS
Samsung C5212 Dual Sim
Da gehen meine beiden Sim Karten rein.
Ich habe ein altes SE K850i, kurz vorm zerbröseln. Ich hoffe es hält noch bis zum Iphone 5, Apple soll gas geben!!! Entweder dann Iphone 4 billiger oder Iphone 5. Ich hasse es wenn alles surfen kann und ich hab nichtmal nen richtigen Touchscreen geschweige denn mobiles Internet... :wb:
Nokia N97 für 90% der Zeit, Nokia 6510 mit zusätzlicher Simkarte für Party und Co
Hatte mich nach einem Jahr von meinen Nokia 5800 getrennt und nutze jetzt ein HTC Desire.
Ein himmelweiter Unterschied, kann ich nur sagen. Bin sehr zufrieden mit dem HTC.
1 Besucher