Sammelbestellung HappyLightShow V2.22 V1.18a V3.01b V4.02

  • Hier eröffne ich eine neue Sammelbestellung mit den Versionen V2.22 für den Astra H / Zafira B, Version V1.18a für Vectra C / Signum A, Version 3.01b für Corsa D, Version V4.02 für Astra J / Insignia A, Zafira C und Chevrolet Cruze.
    Die genaue Beschreibung und Funktionen lest bitte unter http://www.happylightshow.com/shop/ nach.
    Für Kontrolleure und das Finanzamt erkläre ich, das hier nicht mit diversen Waren gehandelt wird, sondern nur eine private Sammelbestellung ausgelöst wird, die jeder einzelne User selbst bezahlt.
    Ich vermittle nur die Module, werde Sie im Auftrag kaufen und Versenden.
    Ich bin weder beim Verkaufspreis beteiligt, noch erwirtschafte ich einen Gewinn daraus.

    Jeder Interessent muss sich unter: Postfach-@arcor.de anmelden.
    Anmeldungen als PN über das Forum kann ich nicht annehmen, da es sonst Verwaltungstechnisch zu aufwendig wird.

    Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 10. März. Ab den 12. August werde ich den Betrag von jedem einfordern.
    Sollte ich kurzfristig noch einen Rabatt bekommen, werde ich Ihn natürlich zurücküberweisen.
    Der Endpreis wird sich erst am 10. März herausstellen, und setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
    Modul-Preis Menge: Einzelpreis:
    10 89,95€
    30 75,95€
    100 59,95€
    Einkaufspreis Modul V2.22, V1.18a, V3.01 oder V4.02, Verpackungskosten, und Versandkosten.
    Wir werden ab 50 Module wieder einen Rabatt bekommen, diesen gebe ich Ihn natürlich an die Besteller weiter.
    Die Verpackungs- und Versandkosten belaufen sich bei Versand als versichertes Päckchen mit Hermes auf 4,90 Euro. Die Erhöhten Versandkosten tragen sich aus den Versandkosten des Herstellers, und den Verpackungskosten zusammen.
    Bei Mehrbestellungen fallen nur einmalig Versandkosten an
    Ich erhebe auch eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro pro Modul für meinen Aufwand, der sich pro Modul auf ca. 1,5 Arbeitsstunden bezieht. (Bestelllisten anlegen, E-Mail-Verkehr, Konto-Buchungen Verpacken etc.)
    Versendet wird ausschließlich per Hermes Deutschlandweit, wer eine andere Versandart will, muss das Versandrisiko selber tragen.
    Höhere Versandkosten ins Ausland müssen vom Käufer getragen werden.

    Jeder der sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, muss mir per E-Mail folgende Angaben machen: Name, Adresse, Fahrzeug, Forumname, Modul V2.22 für Astra H, Zafira B, V1.18a für Vectra C oder Signum A, V3.01b für Corsa D oder V4.02 für Astra J, Insignia A, Zafira C oder Chevrolet Cruze.
    Wer das Wegstreckensignal optional will muss es auch angeben, Standartgemäß wird es ohne Anschlusskabel ausgeliefert.
    Dieses gibt es aber nur bei V2.22 oder V1.18a.

    Im Gegenzug bekommt er von mir eine Kundennummer zugewiesen unter der er den Preis bis zum 17. März überweisen muss.
    Bei einer Bestellmenge ab 30 Stück liegt die Ersparnis bei 22,60 Euro pro Modul
    Die ABG’s und sonstigen Angaben zum Modul kann man unter: http://www.happylightshow.com/shop einsehen.
    Ausgeliefert werden die Module wahrscheinlich ab dem 1. April.
    Gruß Klaus

  • Kleiner Schreibfehler:
    Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 10. März. Ab den 12. August werde ich den Betrag von jedem einfordern.


    Berichtigung:
    Die Anmelde-Zeit läuft bis zum 10. März. Ab den 10. März werde ich den Betrag von jedem einfordern.

  • Ich habe diesmal nur 9 Bestellungen erhalten. Der Einzelpreis liegt bei 89,95 Euro, zzgl. 7,40 Versand und Verpackungskosten.
    also liegt die Ersparniss pro Modul nur bei 8,60 Euro.
    sollte ich doch einen günstigeren Einkaufspreis erhalten, werde ich Ihn an Euch weitergeben.
    Ich werde die Besteller morgen auffordern den Betrag zu überweisen, wenn die Einzahlungen bis zum 17. März eingegangen sind, werde ich die Module bestellen.
    Sollte einer von den 9 Bestellern abspringen, werde ich die Sammelbestellung löschen und die eingezahlten Beträge zurücküberweisen.
    Gruß Klaus

  • Hallo, ich habe mit dem Hersteller telefoniert.
    Ich bekomme die Module zu einem Einkaufspreis von 77,50 Euro.
    Der Verkaufspreis incl. Versand- Verpackung und Bearbeitungskosten beläuft sich auf 85,00 Euro.
    Ersparniss immerhin noch 20,95 gegenüber dem Einzelkauf.
    funktioniert aber nur wenn ich minimum 10 Module kaufe.
    Da wir nur 9 Anmledungen habe, werde ich das 10 Modul selber kaufen und auf Ebay verticken.
    Sollten aber noch welche abspringen, weil Ihnen der Preis zu hoch ist, werde ich die Sammelbestellung auflösen und das eingezahlte Geld zurücküberweisen.
    Also lasst mich bitte nicht hängen.
    Gruß Klaus