2x Sammelbestellung Unterbodenstrebe V2 Edelstahl (V2A)

  • einfach anbauen!


    niemals verzinkte schrauben verwenden.



    Also ich versende die Strebe als Päckchen deswegen der Preis. (wurde in der letzten Sammelbestellung auch besprochen)
    außer einer hat es als Paket bekommen, weil er zwei Streben bestellt hat.


    Ich habe nun 73 Strebe letzes Jahr und dieses Jahr verschickt. (als Päckchen) und nie was passiert. außer diesmal!


    deswegen an euch, bei der nächsten Sammelbestellung müsst ihr wieder wählen was ihr wollt!


    Ist für mich und ihm sehr ärgerlich gestern alles los geschickt und heute kamen nur die Schrauben an.


    Sachverhalt wurde aber soweit geklärt.



    Wegen den zwei nicht so schönen Streben, wird noch geklärt.


    also:


    BocKwUrSt3D und OP23 müssen kein Geld mehr überweisen! Weil bis jetzt noch nichts an kam!
    Müssen leider auf die nächsten Sammelbestellung warten!


    MFG

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    3 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • bei mir ist alles angekommen :)


    strebe gut verarbeitet, kleines manko sind die löcher für die schrauben. hätten nen bisschen kleiner gekonnt, wie ich finde.


    ansonsten alles top. :top:

    Corsa GSI Lexmaul 3" ab Kat -20mm KW [SIZE=7]VKER[/SIZE] [SIZE=7]Phase 1 200 PS 300 NM [/SIZE]

  • ja weil jedes Auto unterschiedlich ist!


    Forge macht rießen Langlöcher rein!


    Corsa D Wiki

    Zitat

    Wenn sich jemand diese Strebe aus normalen BauStahl/Alu nachbauen möchte, hier die Maße: 650x24x10 - Achse Loch 17mm / 13mm Durchmesser

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Strebe ist heute angekommen! Verarbeitung naja, einige Rattermarken und Brandränder hat sie schon! Mein Päckchen wurde auch vorher schon geöffnet!
    Sind die original Schrauben verzinkt oder kann ich die problemlos verwenden?

  • Strebe ist da... Werde sie noch etwas nachbearbeiten, lackieren und einbauen...
    Vielen Dank...
    Da der Corsa eh keinen Winter sieht ist mir das mit dem Salz egal...Und solange keine Luft an die Stellen kommt,dank Unterbodenschutz ist das andere Problem daoch auch aus der Weld...