Pinbelegung vom Scheinwerfer gesucht

  • Hallo, ich musste zwecks TÜV unseres nicht mehr zu 100% Funktionierendes AFL ausbauen.
    Nun habe ich mich für "Dayline" Scheinwerfer entschieden. Die sind ja eigentlich nicht für den Corsa mit AFL.


    Deshalb meine frage, wo bekomme ich eine pinbelegung aufgelistet? Licht leuchtet alles, aber die LWR funktioniert noch nicht.

  • Schick mir per pn deine E-Mail Adresse dann such ich dir denn Stromlaufplan raus und schick in dir

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben