CorsaDevil stellt sich vor

  • Guten Abend zusammen,


    mein Name ist Fabian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Gotha im schönen Thüringen. Ich bin durch den Sammy auf euch aufmerksam geworden und habe mich gleich mal angemeldet. Ich bin gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und habe dieses Jahr im Sommer mein Studiun zum Wirtschaftsinformatiker beendet.


    In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Freundin unterwegs oder bin eben mit meinem Corsa beschäftigt. Derzeit habe ich noch einen Corsa C der aber spätestens im Frühjar einem Corsa D Platz macht.


    Diesen werde ich euch dann vorstellen :)


    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und hoffe auf gute Zusamnenarbeit

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaDevil ()

  • Hi Fabian. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich habe kommende Woche einen Besichtigungstermin. Dabei handelt es sich um einen 1,4er Color & Race

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • Meine Corsa D Ära neigt sich dem Ende zu. Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus dem Corsa D Forum. Es war eine tolle Zeit und eine dufte Truppe. Haltet die Ohren steif, habt immer genug Sprit im Tank und macht einfach weiter wie bisher

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • Wie jetzt? Ich dachte:


    "Einmal Corsa, immer Corsa"


    Was wird Dein Neuer?


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Na, dann bleibst Du dem Forum doch sicher erhalten, halt nur in der Corsa E Sektion, oder?
    Ich überspringe, wenn geht, im er die ungeraden , angefangen hab ich mit dem B, die ich auch bis auf eine Ausnahme alle noch habe


    Liebe Grüß und viel Spaß damit
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)