Nr. 2186 CorsaDevil's Corsa D

  • Vielen Dank für das Bild :)


    Die Sache hat mich aber doch etwas beunruhigt. Die Nachfrage beim Vorbesitzer hat ergeben, dass er ihn so als Tageszulassung gekauft hat.


    Die Recherche im Netz hat mir auch diverse Corsa Color Race mit silbernen Opel Zeichen ausgespuckt:


    http://imganuncios.mitula.net/…ace_99322577316610508.jpg

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • Schöne Grüße nach Gotha.
    Mit der Fox haste ne gute Wahl getroffen. Top verarbeitet und der Klang passt och. Hab meine über´s Forum geholt. Fallste irgendwann mal den Rest für ne komplette AGA holen willst FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4) - Infothread


    Viel Spaß hier im Forum

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • Schöne Grüße nach Erfurt ;)


    Ich habe meinen Endtopf auch über das Forum geholt. Aber trotzdem danke für den Hinweis

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • Okay, vielleicht hat ja auch meine Vorbesitzerin den schwarzen Blitz eingesetzt :tongue:
    Sie hatte nämlich auch die beheizten Spiegelgläser nachgerüstet :yeah:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von CorsaDevil


    Ich habe meinen Endtopf auch über das Forum geholt. Aber trotzdem danke für den Hinweis


    :top:


    Vieleicht sieht man sich ja mal.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

    Einmal editiert, zuletzt von ederakete ()

  • Zitat

    Original von ederakete


    :top:


    Vieleicht sieht man sich ja mal.


    Erfurt und Gotha sind ja nicht aus der Welt. Man kann dich ja auch so mal treffen

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • ch habe das schöne Wetter genutzt und meinem Kleinen mal wieder gesäubert. Das war aber auch dringend nötig. Das ganze Salz der letzten Wochen sah am Auto einfach bäh aus.


    Da das Auto nun einmal sauber war, habe ich auch gleich mal die OPC-Blinkerblenden verbaut bzw. verklebt. Was soll ich sagen? Wenig Aufwand mit einem super Ergebnis :top: Leider kann ich meine schwarzen Blinker noch nicht verbauen 8o Habe gestern gesehen, dass bei einem die Halterung über die Hälfte eingerissen ist :bla: Naja, der Händler hat schon elektronische Post bekommen. Mal sehen, was passiert.


    Und last but not least habe ich in der vergangenen Woche das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern bekommen. Meine Freundin scheint wohl durch die Blume gesprochen zu haben, dass ich diese Fußmatten gerne hätte. Nun sind sie da :yeah: Ich habe sie aber nur erst einmal zur Probe in den Corsa gelegt. Ich muss die Löcher für die Aufnahmen noch stanzen und noch ist mir das Wetter noch nicht gut genug für die Matten

  • Gelb ist einfach geil am Corsa!!!!


    Sag mal waren deine Lüftungsringe vom Werk aus schon gelb??


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Ja, ich finde gelb mittlerweile auch geil :D


    Die Lüftungsringe waren bei mir schon gelb, als ich ihn gekauft habe. Das ist wohl in der Ausstattungsvariante so

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020