Nr. 2186 CorsaDevil's Corsa D

  • Schick, schick ;)


    Sieht wirklich super aus der Corsa :top:



    Ich hätte da aber noch ne Frage an dich, weil ich oben als Bild deinen Seitenblinkerumbau gesehen hab. Wollte auch schwarze Bilker machen weils einfach besser zum Black&White passt :top:


    Daher wollt ich wissen wie du die seitlichen Blinker ausgebaut hast?
    Einfach an der Kante leicht drunter, anhebeln, rausziehen und Birne raus? oder gibts da nen Trick? :D


    Vielen Dank :top:

  • Zitat

    Original von Iceman1204
    Schicker Corsa :):top:


    Woher hast Du denn die Matten?


    Gruß Patrick


    Die Fußmatten habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Hat meine Freundin wohl in der Bucht bestellt. Aber nach was sie gesucht hat, kann ich dir nicht sagen. Sie will es mir auch nicht verraten.


    NuEra: Das Wechseln der Blinker dauert keine 10 Minuten :) Einfach den Blinker nach Links drücken und heraus nehmen. Danach noch fix die Birne rausdrehen und in den anderen Blinker rein. Beim Einbau den Blinker langsam in den Kotflügel drücken.


    Die schwarzen Blinker aus der Bucht sind aber verdammt dunkel. Ich bin fast am überlegen, ob ich die Weißen drin lasse

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • Ouh super alles klar ;)


    Was meinst du mit "nach links drücken" ?
    Auf der Beifahrerseite wärs ja nach hinten und auf der Fahrerseite nach vorne? :D
    Oder beides mal sanft richtung Heck drücken den ganzen Blinker? :top:



    Echt so schlimm? Aber zugelassen sind die ja oder ? ?(

  • Iceman1204: Ja, die Blinker vom Astra H passen. Bei meinem
    Bruder sitzen die allerdings sehr stramm drin.


    NuEra: Du musst den ganzen Blinker drücken. Auf der Beifahrerseite drückst du ihn zum Heck hin und auf der Fahrerseite zur Front hin. Zu den Blinker- ich finde sie sehr dunkel. Meine haben aber ein E-Prüfzeichen.

    "Einmal Corsa, immer Corsa"

    Corsa C September 2004 - Dezember 2013
    Corsa D Januar 2014
    - März 2020

    Corsa E März 2020

  • Ah ok also doch :D
    Ja ich versteh schon, das ganze "Gehäuse" sag ich mal muss ich links drücken :top: Alles klar vielen dank schonmal dafür ;)


    Und wenn du noch so nett wärst und würdest mir vielleicht schnell den Link von deinen hier reinschmeißen, dann wär ich dir doppelt dankbar :top:
    Nur um zu sehen ob welche eben die mit dem E-Prüfzeichen sind :)
    Weil wenn schon so dunkel dann ist E-Zeichen ein muss - sonst bin ich ja gefundenes Fressen für die Rennleitung :evil:


    Also die hier z.b. :
    Klarglas Seitenblinker Opel Corsa D Astra H J Insignia Zafira B schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    E-Zeichen usw. ... müsste also alles passen :top:

    Nr. 2205 ... Black & White GSi... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NuEra ()