Sammelbestellung Adapterringe ProSport 60mm

  • Nein die bestellung ist noch nicht ausgelöst. nur den Geber hattest du bis jetzt bestellt und dich auf meine PN nicht gemeldet.


    Die Sammelbestellung läuft bis zum 31.12. Dann werde ich alle User in der Liste anschreiben...


    da mein Postfach nicht ganz für alle PNs ausgelegt ist habe ich für die Sammelbestellung ein Konto angelegt mit welchem ich schneller zu erreichen bin, wenn ich offline bin....


    E-Mail: corsadmarduk@gmail.com

  • Kommt wer aus den Raum München oder so wohne nähe Innsbruck und wollte wissen wer in Umkreis innnsbruck 200km weit wek wohnt ! Bräuchte wen für den Einbau !
    MfG

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Wie lang dauert der Einbau der 2 Instrumente ?

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Hey habe gesehen das es so Geber gibt die kosten ungefähr 5€ ! Was ist der unterschied zu den hier außer das der hier 20€ kostet !??
    MfG

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: