Nr:356 -mgfirewater stellt sich vor

  • Auslieferung ist für die 14. KW geplant.


    Opel Corsa 3-Türer (somit aus Eisenach)
    Motor: 1.4 Benziner mit 5 Gang Schaltung,
    Austattung: Edition
    Farbe: Casablanca Weiß
    Extras: CD30MP3 Radio, ESP & Einparkhilfe Paket, Licht & Sicht Paket
    Zubehör: Stoßfänger-Schutzkante am Kofferraum.


    geplantes Tunig: Foliendekor in Schwarz, silberne Blinker, getönte Seitenscheiben, 16'' Alufelgen in Schwarz


    werde vielleicht mein geliebtes pioneer-radio aus meinem alten auto einbauen, wenn mir der sound des CD30mp3 nicht zusagt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • wir halten es hier im Forum so, das die Forumsnummer erst vergeben wird, wenn das Fahrzeug ausgeliefert bzw. beim FOH auf dem Hof steht. Deshalb werde ich dir erst einmal die 341 aus dem Titel wirder heraus nehmen.
    Eine kurzweilige Wartezeit wünsche ich dir ;)

  • in meiner gallerie könnt ihr jetzt sehen wie er bald aussehen soll,


    Ich hab mich für den schwarzen stoßfänger entschieden. schwarze motorhauben sind mittlerweile nix besonderes mehr.


    und wenn im herbst der golf VI kommt denkt dann auch keiner mehr an vw :lol:

  • Nur 16"?


    Kannst doch locker 17" ohne Blecharbeiten verbauen!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • bei der beschleunigung habe ich keinen unterscheid von 16 auf 17" bemerkt.


    Komfort ist etwas geringer, aber immernoch ok, mit H&R 50/40 Federn

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    naja um so größer die reifen, um so geringer der komfort und die beschleunigung.


    die Größe der Felge ändert sich wohl, aber nicht der Radumfang, da sich der Querschnitt des Reifens doch mit ändern muss ;)

  • Zitat

    Original von thomas56

    die Größe der Felge ändert sich wohl, aber nicht der Radumfang, da sich der Querschnitt des Reifens doch mit ändern muss ;)

    Davon war doch auch nicht die Rede, dass sich der Umfang ändert...!?!